Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 24.09.2010, 11:58 Uhr

Waren gestern in der Kinderklinik..

hallo,
habe jetzt nicht alles genau mitverfolgt bei euch... ich kann dir nur von unserer tochter schreiben, die schon als säugling eine ganz schlechte schläferin war.
bis sie viereinhalb jahre alt war hat sie keine nacht durchgeschlafen und teilweise die nächte zum tag gemacht (bis zu 2 1/2 stunden wach in der nacht). sie hat von anfang an im familienbett geschlafen. alleine einschlafen war nicht drin, nur mit hand. musste ich kurz das zimmer verlassen (toilette) hat sie so gebrüllt, das sie erbrach (laut kinderarzt auch ein trotzschreien). mit 3 1/2 jahren wurden wir zu einer kinderpsychaterin überwiesen, da sich der kinderarzt und andere auch keinen rat wussten (es kamen so tolle tips wie: einfach die tür abschließen, brüllen lassen ...) ich wollte unsere tochter aber nicht schreien lassen, da es eh zu nichts geführt hätte, da sie sich ja so in rage schrie, das sie brach (teilweise mit ansage!!!!!!).
die kinderpsychologin schickte uns wieder weg, mit dem hinweis: kein psychisches problem, kind super gut drauf, ... versuchen sie es homöopatisch bei einer heilpraktikerin. es war mein letzter strohhalm, mitlerweile ging ich am krückstock. und........................
es hat etwas gebracht. unsere lotte ist immer noch nicht die schläferin, aber die schlafzeit am stück hat sich schnell verlängert (auf vier stunden ) und sie war in der nacht nicht mehr länger als 10 minuten wach.
die heilpraktikerin sprach von verarbeitungsproblemen. alles was lotte tagsüber aufgenommen hat, verarbeitete sie nachts (ist heute noch so!). sie musste langsam in ein gleichgewicht kommen.
so, jetzt ist es sooooooo lang geworden.
wenn du es bis hier hin geschafft hast, grüße ich ganz lieb
biggi mit lotte (5) und leif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.