Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 23.09.2010, 20:44 Uhr

Mir gehts total mies

meine Maus hat zum 2. Mal eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen, bei dem sie fast spuckt, schreit wie am spiess und sich wegdreht...

Ausserdem müssen wir im Kh irgendwann Urin aus der Blase nehmen und ins Labor schicken um zu schauen ob was mit den Nieren ist. Da wird dann auch US gemacht und kontrolliert... Es kann sein das der Gang von der Blase bis zur Niere nicht ganz geschlossen ist und somit Urin aus der Blase in die Niere transportiert wird. Das wäre natürlich überhaupt nicht gut und das weitere vorgehen mag ich schon gar net erzählen...

Mir gehts einfach nur noch mies, ich hab schon 3 Kilo abgenommen - seh aus wie ein Knochengerüst, hab keinen Appetit mehr und keine Kraft...

Kennt jemand vielleicht sonen Fall und kann mich evtl. beruhigen?
Hatte jemand von euren Kinder schon mal im Säuglings-/Kleinkindalter zum 2. mal nen Harnwegsinfekt?

 
3 Antworten:

Re: Mir gehts total mies

Antwort von JoSvAiNa am 23.09.2010, 21:07 Uhr

Ryan hatte letzten Winter einen HWI nach dem andren! Ich weiß wie es Dir geht, ich war auch fertig mit den Nerven. Nach der OP ists jetzt besser aber wir haben ja immer noch den Risikofaktor Harnleiter :( ist in etwa das was bei euch im Raum steht nur dass wir bereits wissen woran es liegt wenn es operiert werden muss - bisher haben wir aber Glück und er hat noch keinen Reflux in die Niere.

Ich drück Dich mal ganz feste (((Dana))) und wünsch euch alles, alles Gute für die kommende Zeit! Und bitte, bitte pass auf Dich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total mies

Antwort von biggi71 am 23.09.2010, 22:21 Uhr

hallo,
unsere tochter hatte zwei harnwegsinfekte im kleinkindalter. beim ersten war sie knapp 10 monate alt.
auch uns wurde angeraten beim dritten mal die nieren und blase mit einer spiegelung im kh ansehen zu lassen. ich war auch fix und fertig.
einen dritten harnwegsinfekt hat sie bis heute nicht bekommen (sie wird im november 6 jahre alt).
ich drücke die daumen, das es bei euch ebenso gut geht.
lieben gruß
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total mies

Antwort von Mari86 am 24.09.2010, 8:01 Uhr

oh mein Gott, das ist ja schrecklich

Doch ne Blasenentzündung...

Aber vielleicht lags wirklich nur daran, dass bissl Kaka dran gekommen ist! Mach dir nicht die schlimmen Gedanken! Es wird schon alles gut werden!

Ach arme Loredana...das Mäusle macht aber auch einiges durch...arme Prinzessin

Bleib stark und halte durch!! in paar Tagen gehts ihr bestimmt wieder besser Maus!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.