August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 17. SSW am 11.12.2018, 16:04 Uhr

war wohl doch nicht das letzte Mal...

huhu, ich habe hier ewig nicht geschrieben, aber vielleicht kennt mich noch wer?
Ich war hier damals fleißig am schreiben, ich war mit Baby nr. 3 schwanger. Für uns war es eigentlich klar, dies war das letzte Kind.
Schwupps ...nun bin ich tatsächlich nochmal schwanger.
ich bin bereits in der 17 ssw.
Das heftige daran ist, ich weiß es erst seit 2 Wochen. Ich habe es wirklich ( nach 3 Kindern) nicht bemerkt , dass ich schon 4 Monate schwanger bin. Nun ist ja der 5 Monat angebrochen.

ich habe die stillpille genommen, das ist die pille ohne pause. ich habe dadurch keine blutung bekommen. Da ich sonst auch keine ss anzeichen hatte, habe ich nichts bemerkt.
Als ich dann in der 14 woche war, habe ich durch zufall meinen bauch abgetastet, weil er sich am morgen hart anfühlte. Seitdem habe ich 1 Woche jeden tag an meinem bauch rumgegrabscht, weil ich spürte ,dass da was anders ist, ich fühlte da doch meine Gebärmutter?!
Nach dieser Woche grübeln, habe ich dann beim FA angerufen, weil ich irgendwie den verdacht hatte ss zu sein. Was sollte es denn sonst sein, ss oder zyste , dachte ich mir und hoffte zyste.
Ich also zum Arzt, urin abgegeben, und dann durfte ich auch gleich rein zum doc. Er bestätigte es. Nach dem Ultraschall der schon über dem bauch gemacht wurde hieß es; Sieht nicht nach 7 Woche aus....Sie sind in der 15 WOCHE!!
Das war der schock meines Lebens!
Aber ich nehme es nicht mehr so schwer, ich sehe es als ein Geschenk!

So viel von mir. ...

lg

 
2 Antworten:

Re: war wohl doch nicht das letzte Mal...

Antwort von AugSep16 am 17.12.2018, 20:58 Uhr

Oh, das ist ja auch aufregend. So schnell kann es gehen. Ich hoffe ihr habt euch mittlerweile gut an den Gedanken gewöhnt.
Bei mir ist meine zweite jetzt gerade 8 Monate alt und irgendwie denke ich schon ab und zu an Nr. 3.
Dafür haben wir aber im Moment null Platz. Eigentlich ist die Wohnung für 2 Kinder schon zu klein. Die Entscheidung von meinem Verstand wird zum Glück durch ständiges stillen der zweiten unterstützt. Ohne Zyklus kein weiteres Baby.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war wohl doch nicht das letzte Mal...

Antwort von aabbcc, 19. SSW am 27.12.2018, 15:09 Uhr

Platz haben wir schon seit dem 2 Kind nicht mehr, aber es ist irgendwie gegangen. Kleine Babys brauchen nicht viel. Aber nun haben wir es endlich geschafft, im Februar wird umgezogen! Einfacher ist es sicher erst ein Haus zu finden und dann schwanger zu werden, aber so rum geht's auch! Vielleicht findet ihr schneller was als du denkst?
Ich freue mich mittlerweile auf das 4 Baby und bin auch irgendwie froh, dass die Kinder nicht all zu großen Altersabstand haben.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.