Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surfmolch, 41. SSW am 31.05.2011, 12:18 Uhr

War vorhin richtig gnatschig....

Da klingelt erst das Telefon 2x...ich geh ja nicht mehr ran...dann mein Handy und ich sehe,das ist ne Bekannte,die Sitzfleisch ohne Ende(die kommt und bleibt ungelogen 4 Std.und lässt sich von vorne bis hinten bedienen) hat und einen gnatschigen (genau wie ich momentan) kleinen Sohn(4 Jahre),der immer was will etc.,dem natürlich auch langweilig wird,weil er niemandem zum spielen hier hat.
Tja,bin auch nicht ans Handy rangegangen,kommt ne SMS von ihr:
wir machen gleich ne Fahrradtour und wollten Dich besuchen,wann passt es Dir? Gibt`s sowas?Haben einige kein Feingefühl? Wenn ich Besuch möchte,lade ich ihn mir ein oder auch unschwanger bin ich schon spontan und freu mich über Überraschungsbesuch aber so wasserlastig,dicke Füsse,Beine,Finger,bewegungsunfähig und 3 tage über den Termin...neeeeeee,also wirklich nicht.
Ich nach ner Weile "grummelgrummel" bös guck geantwortet:"Sorry,gar nicht,mir ist momentan nicht nach Besuch...wollte jetzt noch etwas schlafen,bevor ich zum doc muss".
Ich weiß,das war nicht nett von mir,aber ich habe echt gerade keine Meinung,jemanden zu sehen,zu sprechen oder zu bedienen.
Nur mal loswerden wollt ,
LG,
Britta

 
1 Antwort:

Re: War vorhin richtig gnatschig....

Antwort von Britta1988 am 31.05.2011, 12:43 Uhr

Ach das doch nicht unfreundliche wer das nun nicht versteht in deiner siuation mensch ja der kann weg bleiben!
Gerade jetzt wo alle wissen der Et ist überschritten würde ich Persönlich Anrufen und fragen oder wenn nichts kommt es damit Ruhen lassen!

Aber naja nicht jeder ist so..
Aber Ich finde nichts Böses dran!!

Lg

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.