Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

wer ist denn noch da?

Thema: wer ist denn noch da?

hallo, also wollte mal wissen wer denn heute noch da ist?

von mari82 am 30.05.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von mari82

von mari82 am 30.05.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich glaube,wir beide halten uns tapfer hier.... Sonst scheint das Mai-Forum wie ausgestorben....hab ich schon gemerkt,die letzten Tage. Also ich mäh jetzt wieder einmal den Rasen,schwitze bei gefühlten 35 ° und freue mich auf meine Dusche nachher und auf meinen Fischauflauf... Überlege auch gerade noch,mein Telefon zu entsorgen,WEIL MICH DIESE EWIGEN ANRUFE tierisch nerven,ich geh auch nicht mehr ran,pöh!!!! Und morgen habe ich wieder einen Doc-Termin,mal sehen,was er so sagt!!! Und was treibst Du so????? Wollen wir uns schonmal im Juni-Forum anmelden???? LG, Britta

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss Morgen auch zum FA, um 9:15, obwohl er am 26.05. gesagt hat, er will mich Morgen bei ihm nicht mehr sehen... , ABER da hat er meine Kleine nicht gefragt... SIE will ihn noch mal "sehen".

von May.mama am 30.05.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von mari82

Na, ICH natürlich!

von May.mama am 30.05.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von May.mama

ach wie schööööön,Du auch noch,dann sind wir ja schon zu dritt. Na DU mußt Deinem Namen aber nun auch Ehre machen....die können mit Dir im Juni-Forum gar nichts anfangen ....also los jetzt... Hab gerade so n Tip von ner Hebamme bekommen: Homoöpathisches Mittel:einmalig !!!!!! 10 Globulis Pulsatilla C 200 einnehmen und es geht in spät. 2 Tagen los....bin hin und her gerissen,ob ich es mir holen soll (ist sehr teuer) eigentlich wollte ich ja nichts nehmen...aber wenn das Wörtchen ABER nicht wäre LG, Britta

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich werde doch nichts machen, und von Homoöpathie halte ich eh immer die Finger weg, nichts für mich... ich warte dann erst mal ab, viell. macht sie sich selber aufn Weg, ohne Einleitung... *bete*

von May.mama am 30.05.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von mari82

Hey Mädels, Dann kommt zu uns in dem Junibus!! Wir nehmen euch gerne auf!! Sogar aus dem Julibus gibt's schon Babys!! Schon Wahnsinn!! LG. anjingha

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Viiiiielen Dank wir kommen "liebend" gerne zu Euch . Aber noch schöner wäre es, am letzten Maitag noch ein Maikäfer zu bekommen....wir hören voneinander! LG, Britta

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von mari82

war heute nachmittags beim FA. der hat nur gegrinst als er mich gesehen hat und meinte der muttermund sei fast fingerdurchlässig. CTG hatte eine mega-starke wehe + 2 kleinere und ja ich hab mit meiner hebi gesprochen die hat das gleiche wie bei surfmolch gesagt: pulsatilla 3-4xmal tägl D4 + CAULOPHYLLUM D4 stündlich zu nehmen. pulsatilla hab ich heute schon genommen, die anderen musste ich vorhin erst in der stadt bestellen. kommen morgen in der früh und dann geht die post ab ---wetten :-)) hoffe ich höre morgen von einer von euch, dass sie ausgekugelt hat!!!! schönen abend noch und mega wehen an die die sie noch brauchen

von mari82 am 30.05.2011, 20:53