September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 29.12.2023, 16:57 Uhr

War ja klar

Jaja, heute wieder mal ein blitzgedanke. Machste mal am Nachmittag einen frühtest. 2 Tage vor NMT. War ja klar Negativ.
Es bleibt spannend. Wär aber riesen zufall, da wir nur 1 herz genau an ES gesetzt haben.

 
6 Antworten:

Re: War ja klar

Antwort von Neelto am 29.12.2023, 17:21 Uhr

Geht mir ganz genauso hab noch 4 Tage bis zur Periode und wollte echt schaffen zu warten .. bilde mir einen minimalen Schatten ein aber das ist auch schon ziemlich weit hergeholt das Auge spielt einem einen Streich leider ( ist auch bestimmt schon 20 min alt das Bild )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar

Antwort von Butzerle am 29.12.2023, 18:05 Uhr

Sunshine, das tut mir leid. Es ist echt immer wieder sch***, wenn man auf diese negativen Tests schauen muss

Neelto, hast du noch ein Bild, wo der Test näher dran ist? Einen Schatten sehen ich glaube ich auch, aber ich bin auch im "da muss dich ganz bestimmt ein Schatten sein" Modus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar

Antwort von Neelto am 29.12.2023, 19:31 Uhr

Sunshine vllt besteht ja noch Hoffnung immerhin hast du auch noch ein bisschen Zeit
Versuche auch positiv zu denken und wenn nicht klappt es bestimmt im nächsten Zyklus

Butzerle ..leider nicht mein Handy fokussiert so nah leider nicht ..:( aber dadurch das es nach der angegeben Zeit erst ein bisschen „stärker „ wurde kann man es ja leider kaum werten oder ?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar

Antwort von hundemami007 am 29.12.2023, 20:27 Uhr

Also für mich sieht der eigentlich schon positiv aus... Der Strich ist ja auch dick und nicht nur eine Haarlinie. Da lohnt es sich bestimmt, morgen früh nochmal einen Test zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar

Antwort von Leo4us24, 5. SSW am 29.12.2023, 21:46 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Solange die Mens nicht da ist, ist alles drin. Alles Gute!
Neelto, also ich sehe da beim letzten Bild auch einen leichten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar

Antwort von shsa83, 5. SSW am 29.12.2023, 22:47 Uhr

Ich sehe auch auf beiden Bildern einen Strich hatte bei diesen Tests noch nie eine VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.