Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einling, 6. SSW am 12.04.2011, 19:26 Uhr

War heute schon bei meiner Frauenärztin

Hallo... ich bins nochmal. Ich war heute bei meiner Frauenärztin um etwas nachzufragen. Da hatte aber gerade eine Patientin abgesagt und meine Frauenärztin hatte Zeit für mich :-) Sie hat mich untersucht. Beim Ultraschall sieht man bis jetzt nur eine Fruchtblase. Ist das normal? Nächsten Dienstag soll ich wiederkommen. Dann will sie sich das nochmal anschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: War heute schon bei meiner Frauenärztin

Antwort von leyla123 am 13.04.2011, 8:13 Uhr

Hallo,
war gestern auch gestern beim FA sollte eigentlich auch 6.Woche sein auf dem Ultraschall konnte man auch nur eine ca 11mm große Fruchthöhle sehen sie hat mich dann sogar zurück datiert auf 4 +6 und meinte ich sollte in zwei wochen wieder kommen dann sollte man dann mehr sehen und da mir ja auch übel sei sollte ich mir keine sorgen machen. Hm bin jetzt auch total verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin aus dem Septemberforum

Antwort von meli1981, 18. SSW am 13.04.2011, 9:10 Uhr

War genau wie ihr sehr zeitig bei der FÄ (in der 6. SSW) und man hat nur den Dottersack gesehen. Sie meinte dann ich soll nach 2 Wochen nochmal kommen und dann muss sich was entwickelt haben und das hat es ja Gott sei Dank auch.

Also Mädels keine Panik!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.