August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 24.11.2011, 22:19 Uhr

war heute auch beim Friseur.

und es war toll einfach entspannen tolle haar Farbe spitzen geschnitten Laura war bei Oma einfach toll ich glaube 1 mal im Monat kann man sich das doch gönnen oder?

liebe grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

silopo..kurz vor der Geburt gehts nochmal zum Friseur

Wer macht das auch?ich war ja im april strähnen machen und geschnitten.und im August werde ich es nochmal wagen;) will ja gut aussehen und nachher kommt man immer schlechter zum friseur.habe es bei der 1.geburt gebauso gehalten. Das war ...

von Puschi83 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Heute beim Friseur

Hallöchen! Ich war heute seit 4 Monaten mal wieder beim Friseur und habe mich erst ausgiebig beraten lassen. Danach habe ich mich entschlossen meine Haare tönen zu lassen und jetzt bin ich wieder total happy wie ich aussehen. Ich habe die Ansätze einfach nicht mehr ertragen ...

von Wuselmama, 18. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

So nun fahre ich erst einmal zum Friseur :-))

Menno, ich schaue aus.... Ich fühle mich so gar nimmer wohl in meiner Haut. Mäuschen wird gleich eingepackt und dann geht es los. Sie hat heute von 19.30 Uhr bis 5 Uhr geschlafen und dann noch mal bis 7.45 Uhr. Nun schlummert sie zwar noch im Stubenwagen, aber gleich ...

von sonnenschein11 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

erster friseur besuch

war heut mit kevin das erste mal haare schneiden.dachte nicht, das ich schon sooo früh mit ihm dort hin muss. er war sooo brav und hat alles über sich ergehen lassen. nur dem ende zu wars ihm zu langsam und hat dann das quengeln angefangen aber wir habens geschafft und jetzt ...

von muaddal 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

friseurfrage an die mädchenmamas

war schon mal eine mit der kleinen beim friseur? ich hab morgen für adriano einen termin ausgemacht, und hab sie mal vorsichtig mitangemeldet.... erstens weiss ich gar nicht ob sie es zulässt - sie ist da nicht so einfach wie adriano ;) und zweitens weiss ich nicht was... mein ...

von lavilja 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Jungen Mamas wie oft zum Friseur ?

Also morgen früh kommt mein Haus und Hof Friseur zu mir nach Hause,,,ich muß dringend Haare schneiden,mein Mann,mein großer Sohn und irgendwie auch schon wieder Philipp obwol der kaum Haare hat ,wachsen bei ihm nur bestimmte Stellen und die ...

von gänseblümchenprinzessin 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

ich will zum friseur

so allmählich krieg ich streit mit meinem spiegelbild. Ich muss zum Friseur, am besten gestern!!!! ABER ICH WEIß NICHT WAS!!! im moment sind sie gähnend langweilig, ...

von EnaWupp 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.