September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986, 38. SSW am 29.08.2012, 20:58 Uhr

war heut im Kh...

Danke für eure lieben Worte.

Der Arzt hat auch im Befund reingeschrieben "intrauterine Wachstumsretardierung". Was ja für vermindertes Wachstum spricht. Zudem war wohl die Sicht sehr schlecht und er konnte die Plazenta gar nicht beurteilen. Nun weiß ich immer noch nicht, ob er wg. der Plazenta zu wenig versorgt wird!? Das einzige was er kontrollieren konnte, waren die beiden Arterien zur Gebärmutter und die Nabelschnur. Das war wohl alles in Ordnung.

Ich hab auch immer noch zuviel Fruchtwasser. Dachte ja, dass es zum Ende der SS abnimmt!?

Bei uns steht ja ein Gendefekt im Raum und mit diesem ist wirklich nicht zu spaßen. Meine Sorgen sind dadurch größer. Weil eben immer mehr dafür spricht, dass der Kleine den Defekt hat. Das zuviele Fruchtwasser, die Wachstumsretardierung, die Anomalie am Herzen und nun bewegt er sich seit 2-3 Tagen auch noch sehr, sehr eingeschränkt!

Ach das ist doch alles Mist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.