Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franzi2015, 36. SSW  am 20.05.2015, 21:35 Uhr

War grade im KH, Fehlalarm

Ich lag normal auf dem Sofa und auf einmal läuft es einbisschen. So beim Niesen oder lachen kennt man es ja das man bisschen Urin verliert, aber beim nichts tun???Hat sich auch irgendwie komisch angefühlt, anders.
Hab meine Hebamme angerufen, ihr es geschildert, weil es halt auch nicht viel war.
Sie sagte ich soll es abklären.
Also ab.
War ne Std am CTG, Kind ist zwischendurch eingeschlafen.
Es wurden 2 Abstriche gemacht und die Hebamme hat mich untersucht.Es war kein Fruchtwasser, wohl nur Ausfluss.
Dann würde nochmal Ultraschall gemacht.
Kind ist innerhalb einer Woche richtig nach unten gerutscht, liegt jetzt fest im Becken.
Sie wiegt jetzt wohl doch zwischen 2500g und 2600g, eher zierlich.
Hatte echt anfangs bisschen Panik im Auto, wenn es schon losgehen würde.
Aber jetzt ist wieder alles super.

 
3 Antworten:

Re: War grade im KH, Fehlalarm

Antwort von MandyLeonLuci, 37. SSW am 20.05.2015, 22:16 Uhr

Ich weiss wie du dich gefühlt hast, ich hab das seit der 20ten woche...es war ein Wechsel bad der gefühle jedesmal...War auch heute erst weil ich heute morgen im nassen lag , aber auch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grade im KH, Fehlalarm

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 20.05.2015, 23:04 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich einen blasensprung und muss sagen ich hab es richtig "aufploppen" gespürt.. ^^

Das war sicher sehr nervenaufreibend, ruht euch heute Abend mal schön aus und erholt euch davon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grade im KH, Fehlalarm

Antwort von Franzi2015, 36. SSW am 20.05.2015, 23:27 Uhr

Ja war schon heftig, was einem da so in den Kopf kommt.Konnte am Telefon kaum mit meiner Hebamme vorher sprechen, ich war so nervös.Ich sag sonst die ganze Zeit, ich bin noch voll relaxt, lasse alles auf mich zu kommen, weiss ja ehh nicht was mich erwartet.Aber das war heute schonmal so ein kleiner Vorgeschmack, dass es mich dann doch aus der Bahn werfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.