Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PhiSa  am 14.11.2011, 11:22 Uhr

War gestern Geburtstagsgeschenke kaufen.... unzufrieden ...

hallo,

ich finde das ist genug. wenn es nur von euch kommt.

laura bekommt zum geb. von uns ein steckenpferd (weil die große schwester auch eins bekommen hat und bevor es hier regelmäßige prügelei gibt wg. so einem doofen pferd... *g*)
und ein puppenbett von ikea.

und zu weihnachten von uns:
einen riesenplüschhund
aus lidl so ein vorlesebuch von biene maja (das war jetzt vor kurzem mal in der werbung)
dann hab ich heute von tchibo ein kleines holzangelspiel gekauft und auch von tchibo kleine wachsmalstifte in einer holzdose (zufällig gesehen und fands irgendwie einfach niedlich).
und dazu noch 3 ausmalbücher für ab 2 jahre.

erst wollte ich noch puppenzubehör kaufen. hab in real ein badewannenset und töpfchenset für puppen gesehen. preislich schon ok... aber ich fands dann doch nicht die beste idee. mal sehen, vielleicht kauf ich es noch, aber sonst haben wir für laura eigentlich alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin und unzufrieden nach Hause

Hallo ihr Lieben, am 18.9.war ich zum letzten Termin. Mein Mann war wegen einer Krankschreibung dabei und deshalb haben wir einen Wunschutraschall gemacht. Dabei der Messung war die FL und der Oberarm zu klein. Kopf und Bauch waren Normwertig. Heute hatte ich dann ...

von MeinStern, 30. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Ich bin so unzufrieden!

Hab schon 2 kg zugenommen, obwohl man am Bauch noch nicht viel sieht, trotz das ich normal meinen Sport weitet mache, habe ich das Gefühl total unförmig zu werden, meine Oberschenkel und po fühlen sich richtig "weich " an. Bin voll unzufrieden mit mir

von Svenja020513, 15. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit Frauenarzt

Hallo ich überlege gerade meinen neuen Doc zu wechseln.Ich fühle mich da nicht gut aufgehoben. Ich hatte im Dez 2007 eine FG in der 20 ssw, 2008 wurde ich daher als Risiko ss behandelt was ich Psychisch auch brauchte ,da hatte ich immer ein gutes Gefühl trotz vollem ...

von youngMum, 12. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.