August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy78, 28. SSW am 18.05.2011, 21:20 Uhr

War dann doch bei meiner FÄ...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja geschrieben hatte, dass ich seit einigen Tagen immer ganz kleine Tröpfen Blut am Toilettenpapier und geschwollene Schamlippen hatte,
war ich heute noch bei meiner FÄ.

Zum Glück ist alles in Ordnung. Sie hat ein CTG gemacht - keine Wehen
Die Untersuchung und der US ergaben auch keine auffälligen Befunde.
Muttermund ist noch fest zu und GMH auch nicht verkürzt. Woher das Blut kommt, konnte sie mir nicht sagen. Sie meinte aber, alles, was auf eine vorzeitige Geburt hindeuten kann, auszuschließen. Auch die geschwollenen Schamlippen seien zwar unangenehm aber unbedenklich.
Das einzige, was ich mal wieder habe, ist ein Pilz... Aber dagegen gibt´s zum Glück was.

Eine erleichterte Amy wünscht euch noch einen schönen Abend

LG

 
7 Antworten:

Re: War dann doch bei meiner FÄ...

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 18.05.2011, 21:25 Uhr

Finde ich super dass nix schlimmes ist!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dann doch bei meiner FÄ...

Antwort von falous am 18.05.2011, 21:41 Uhr

na gott sei dank!!!
hast du vielleicht hämoriden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dann doch bei meiner FÄ...

Antwort von jabaris_mom, 29. SSW am 19.05.2011, 2:07 Uhr

war bei mir auch, ich hatte nachdem ich auf der toilette war immer ein paar tröpfchen blut dabei aber bei der FA untersuchung war alles in ordnung. naja 2 wochen später bin ich dann ins KH gegangen weil ich nicht mehr laufen konnte vor schmerzen und da wurde gesagt ich habe blaseninfektion und blut im urin. ins KH gekommen bin ich 30. April bis zum 5. Mai und bin entlassen worden und angeblich müsste die blasen infection vorbei sein. vor 2 tagen wurde dann festgestellt dass die blasen infection zurück gekommen ist. und muss nun wieder antibiotikum nehmen (nachdem ich im KH schon antibiotikum nehmen musste)...

naja was ich damit sagen wollte ist, sei trozdem ein bisschen vorsichtig weil bei mir hatte FA auch gesagt es wäre alles in ordnung..

LG Jana und Jabari inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dann doch bei meiner FÄ...

Antwort von sonnenschein11, 29. SSW am 19.05.2011, 8:33 Uhr

na GsD das es nix schlimmes ist und gut, das Du doch noch einmal dort warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jabaris_mom..

Antwort von Amy78, 28. SSW am 19.05.2011, 9:58 Uhr

Uuii, das ist ja heftig...

Ich hatte auch schon mal eine Blasenentzündung, allerdings nicht in der SS. Sehr unangenehm und schmerzhaft trotzdem.

Ich hoffe, dir geht es bald besser und die Blasenentzündung ist dann endgültig Geschichte. Deinem Bauchkrümel geht´s aber gut, oder?

Ich werde das mit der Blasenentzündung mal im Hinterkopf behalten, falls da nochmal was sein sollte.

LG und gute Besserung
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dann doch bei meiner FÄ...

Antwort von baldmami2202, 28. SSW am 19.05.2011, 12:24 Uhr

Ich hatte das letztens auch...
Da hatte ich auch so Blut am toilettenpapier... Ich habe mal mit dem spiegel da unten geguckt! :-/ und da ist mir aufgefallen das ich an der schamlippe ein ganz ganz kleines bisschen geblutet habe...;-) Also es kam nicht aus der scheide. ich hatte zu dem zeitpunkt auch ein pilz und habe mir es sozusagen wundgekratzt! :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War dann doch bei meiner FÄ...

Antwort von September-Baby, 30. SSW am 19.05.2011, 12:28 Uhr

Hallo,
schön das alles ok ist.
Das mit den geschwollenen Schamlippen kann vom Pilz kommen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.