März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 6. SSW am 06.07.2009, 10:24 Uhr

war beim FA

so, überstanden.
kaum zu glauben. es scheint alles ok zu sein. man sah die fruchthöhle und einen dottersack. am di in einer woche soll ich wieder hin. das ist der jahrestag meiner ersten fg. hoffe das ist kein schlechtes zeichen.
und wegen dem et weiß ich auch nicht. ich denke es ist der 3.3. da mein zyklus 26 tage war. hab ich ihm auch gesagt. der hat das aber ignoriert und sagt ET wäre der 5.3. ist ja generell egal, aber ich weiß nciht wovon ich nun ausgehen soll. und der 5.3. ist exakt der ET meiner ersten fg vor einem jahr...
ich soll jetzt 2 utrogest am tag nehmen und so seltsame vitamintabletten.
aber bin ja doch etwas erleichtert

 
4 Antworten:

Re: war beim FA

Antwort von Leann, 6. SSW am 06.07.2009, 11:29 Uhr

Das hört sich doch super an, wenn alles ok ist!
Mach dir keine Sorgen, diesmal klappt es bestimmt! Du musst einfach positiv denken (auch wenns manchmal schwierig ist). Ich schick dir einen Schutzengel vorbei

Die meisten Ärzte rechnen mit 28 Tage Zyklus und ich habe aber einen Zyklus von max. 24 Tagen und deshalb rechne ich auch mit 24 Tagen, egal was der Arzt sagt, schliesslich kenne ich meinen Körper am Besten.

Unser ET ist somit der 4. März!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA

Antwort von Peach81 am 06.07.2009, 12:23 Uhr

Das hört sich doch prima an. Dann weiß ich ja, womit ich heute rechnen kann. Dann werde ich auch nur soviel sehen können wie du, wenn mein ET auch der 5.3. ist. Dann stell ich mich noch nicht auf ein schlagendes Herzchen ein, will nämlich nicht schon wieder enttäuscht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA

Antwort von Leann, 6. SSW am 06.07.2009, 12:38 Uhr

Ich habe morgen auch FA-Termin, bei 5+5, dann stelle ich mich auch darauf ein, nicht allzu viel sehen zu können! Sonst ist man ich nachhinein enttäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA

Antwort von Krissel06, 6. SSW am 06.07.2009, 14:13 Uhr

Freu mich für dich das alles in Ordnung ist
Will auch endlich das Freitag ist und das dauert noch sooooo lang


lg
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.