Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWünschMirWas am 20.05.2013, 17:24 Uhr

Wann ????

Hey Mädels,
wann wart ihr das erste Mal beim FA, nachdem ihr positiv getestet habt? Und ab wann konnte man bei euch auf dem UL was sehen?

 
10 Antworten:

Re: Wann ????

Antwort von Superflo, 7. SSW am 20.05.2013, 17:27 Uhr

Hey,
Ich hab erst am 29.5. meinen ersten FA Termin. Bin dann 7+6 in etwa nach meiner Rechnung!
Recht viel früher bringt aber auch nix. Bei meiner ersten SS war ich bei 7+0 und da konnten wir das Herz schlagen hören.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von Schlafschnegge, 8. SSW am 20.05.2013, 17:32 Uhr

Also ich muss wegen meines Jobs immer sofort zum FA,um mir eine Bestätigung zu holen. Bei 5+0 konnte man schon eine Fruchthöhle sehen. Bei 6+0 war ich im KH wegen SB und da sah man sogar ein kleines schlagendes Herzchen (damit hat aber keiner gerechnet).
Also wenn du nicht vorher musst,dann geh doch so 7./8. Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von Lola_, 8. SSW am 20.05.2013, 17:35 Uhr

Ich war aber 5 + 4 da, dachte ich zumindest. Wurde auf 5 + 2 zurück datiert. Man sah eine 6 mm Fruchthoehle. Morgen habe ich bei 7 + 2 wieder Termin.

Letzte SS war ich bei 7 + 1 und da sah man meine Kleine mit Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 20.05.2013, 18:27 Uhr

Das erste Mal war ich so um die 4te Woche da sah man nur die Schleimhaut gut aufgebaut... eine Woche später war ich dann 5+3 man sah eine Fruchthöhle mit etwas darin

Donnerstag bin ich dann 7+4 und dann wird man wohl Herzchen & co sehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von Wasserratte, 6. SSW am 20.05.2013, 18:42 Uhr

Ich war 4+5 da. Das war viiiiiel zu früh. Außer einer aufgebauten Schleimhaut (17mm) war noch nix zu sehen.
Man konnte zwar ein paar kleine Pünktchen sehen, aber ob davon eins eine Fruchthöhle ist konnte er nicht zu 100% sagen.
Also vor 7+... würde ich nicht nochmal gehen. Alles andere deprimiert nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von Regenbogen2 am 20.05.2013, 18:44 Uhr

@ Schlafschnegge
Darf ich fragen was du beruflich machst?
Ich arbeite mit Kleinkindern zusammen. Morgen geh ich das erste mal zum Fa und da wäre ich nach meinen Berechnungen Ende 5 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von IchWünschMirWas am 20.05.2013, 18:54 Uhr

Danke Mädels, hab mir das schon gedacht, dass man nicht zu früh gehen sollte. Jetzt hab ich mal noch so ne blöde Frage, bin mir da nämlich nicht so ganz sicher, wie rechnet ihr eure SS-Woche aus? Ab wann zählt ihr? Ab letzte Mens oder ab ES? Meine letze Mens hatte ich am 19.4 und mein ES war laut Tempi am 5.5., in welcher SS-Woche wäre ich jetzt?

Oder oder oder....... ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von jenny2204, 8. SSW am 20.05.2013, 19:15 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Da gibste deine letzte mens ein & zyklus und dann siehst du wie weit du bist finde ich klasse zumal dir da auch anfangs gezeigt wird was du wann auf den ultraschall bildern siehst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ????

Antwort von IchWünschMirWas, 4. SSW am 20.05.2013, 19:29 Uhr

Danke..... :-)

Da muss ich mich erstmal an das Zählen gewöhnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Regenbogen2

Antwort von Schlafschnegge, 8. SSW am 20.05.2013, 22:06 Uhr

Ich bin MTA in einem Krankenhaus und arbeite mit Strahlung. Da muss ich direkt mit positivem Test Bescheid sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.