April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM, 8. SSW am 16.08.2012, 20:11 Uhr

Wann wird es wieder besser?

Hallo an Alle!

Ich sag euch mir geht es seid geschlagenen drei Wochen hundeelend, ich bin am verzweifeln, jeden Morgen hoffe ich, dass es ein besserer Tag wird.
Mir ist 24h dauerübel, habe keinen Appetit oder sogar regelrechten Ekel vor Essen, habe bereits 4 Kilo abgenommen und schon alles ausprobiert an Medis was man so in der SS ausprobieren darf. Nix hilft!
Ich will ja nicht rum jammern und weiß ja auch für was es gut ist, habe nur Angst, dass es so bleibt.

Wie sieht es bei euch mit der Lust aus? Bei mir geht nix, hab auch keine Lust was im Haushalt zu machen, quäle mich jeden Tag zur Arbeit usw, usw.

So, gut sich einmal ausgeheult zu haben, Danke

 
3 Antworten:

Re: Wann wird es wieder besser?

Antwort von Blacky84 am 16.08.2012, 20:34 Uhr

Ich hab mich in der letzten SS ins KKH zu infusionen einweisen lassen. Müsste auch so um die 8. Woche rum gewesen sein. Hat mir sehr geholfen bin dann wieder auf die Beine gekommen und die Übelkeit war danach zwar immer noch da aber sie ist nie wieder in diesem Maß zurück gekommen. Ist natürlich das letzte Mittel aber mir hat eine Zeit lang garnichts mehr geholfen und mit nem kleinen Kind an der hand hat ich irgendwann keine Möglichkeit mehr wäre sonst endgültig zusammen gebrochen.
Vielleicht ist das eine möglichkeit für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es wieder besser?

Antwort von Minna, 7. SSW am 16.08.2012, 21:35 Uhr

Tut mir leid das es dir Do schlecht geht!

Ich kann immer nur wieder den Tip geben, eine Hebamme aufzusuchen.
Ich weiß, das viele es so früh nicht wollen, aber die können einem echt helfen.
Meine bietet Akupunktur an und ich kenne welche, da hat es wirklich geholfen!

LG und ich hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es wieder besser?

Antwort von sofi2010, 7. SSW am 17.08.2012, 9:44 Uhr

Ich würde auch mal eine Hebamme fragen.
In meiner ersten SS hab ich von der Hebamme Akupressur bekommen (allerdings wg. Wassereinlagerungen). Aber vielleicht hat sie nen Tipp für Dich.

Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird und Du Deine Kugelzeit genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.