August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danilein1984 am 06.12.2011, 7:51 Uhr

Wann wird es denn endlich besser....?

Oh man, ich muss mal wieder jammern. Ich hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt, dass Mia nachts ca. 3x kommt seit neuestem. Aber seit ca. 1 Woche ist es absolut unerträglich... Ich bekomme vielleicht 3 Std. Schlaf nachts. Sie will dauernd an der Brust nuckeln, schläft total unruhig, und ist spätestens um halb 6 munter. Ich weiß überhaupt nicht, woran dass liegen kann. Hab ihr jetzt abends mal ne Flasche mit 1er-Nahrung gegeben, weil ich dachte, sie wird vielleicht nicht satt, aber es läuft ganz genauso ab. Ich lauf echt rum wie ein Zombie, weil es ja schon seit 6 Wochen so geht, dass sie um halb 5 ca. aufwacht und ich es dann mit Mühe und Not schaffe, dass sie vielleicht noch bis 6 schläft, aber dafür muss ich ihr alle paar Minuten den Schnulli reinschieben.... Das kann doch kein Schub mehr sein oder? Der dauer doch nicht soooooooooooooo lange.... Sie ist jetzt 20 Wochen morgen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Tagsüber schläft sie ja auch so gut wie gar nicht, weshalb ich da auch nicht schlafen kann. Ich hoffe so sehr, dass es endlich ein Ende hat. Kann mich auch gar nicht mehr mit meinem Mann unterhalten, weil er um 19 Uhr heim kommt, und ich da schon mit Mia im Bett lieg und versuche zu schlafen.

Sorry für's Jammern, aber ich musste mich einfach mal auskotzen. Das versteht sonst keiner.

LG, von einer total übermüdeten Dani

 
8 Antworten:

Re: Wann wird es denn endlich besser....?

Antwort von Kiesel84 am 06.12.2011, 8:07 Uhr

Oooohhh du Arme, das nagt ganz schön an einem, vor allem wenns so lange dauert!

Ich kenne das auch gut! Sofia kommt mittlerweile jede nacht nur zwei oder drei mal, aber jetzt hatten wir auch wieder ein paar Tage, da hab ich ihr echt bald jede Stunde entweder Schnuller oder Brust geben müssen!

Ich versuche mir dann etwas Hilfe zu holen, dass ich schlaf kriege, weil ich vom Anfang her weiß, dass es auch länger dauern kann und ändern kann ichs auch nicht, also einfach nur "aussitzen"....

Fühl dich ganz lieb gedrückt

PS: Hab das Bildchen nicht vergessen zu schicken, wir hatten am Freitag unseren Fototermin und bekommen morgen die Bilder *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es denn endlich besser....?

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 8:12 Uhr

hallllooooooo Duuuuuu ! Wir können uns wieder mal die Hand geben. sag mal sprechen sich unsere Mias etwas ab ?????? Mia hat eigentlich auch immer super geschlafen , aber seit ein paar Wochen ......
Ich schlaf teilweise 3 Stunden mit meiner Hand bei ihr. Sie braucht meinen Finger zum Festhalten. Kannst Dir bestimmt vorstellen wie es meinem Genick geht. Ansonsten schläft sie sehr unruhig, ich bin immer wieder wach und bekomm keine 2 Stunden am Stück zusammen. Dieser blöde 19 Wochen Schub. Der ist anscheinend sooooo lang. Wir halten durch Dani !!! Für unsere Mäuse !
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Danilein1984 am 06.12.2011, 8:20 Uhr

Chiki, ich bin langsam echt verwirrt.... Ich glaube echt, dass sich unsre Mia's irgendwie absprechen. Das ist schon seltsam oder? Ich weiß, wir schaffen das! Aber es zehrt einfach so an der Substanz... Aber wenn sie dann wieder besser schlafen, wird es wieder aufwärts gehen. Musste mich einfach nur mal auskotzen, weil ihr das einfach versteht, und ich mir in der Arbeit von so einer 3fach-Mami bereits anhören musste, dass ich meine Kleine verwöhne, weil sie nur bei mir aufm Arm bzw. im KiWa schläft.... Man denkt einfach immer, dass man was falsch macht. Aber Mia ist einfach ein Kind, dass ganz ganz viel Aufmerksamkeit braucht. Und ich war als Baby genauso. Also kann sie es ja nicht gestohlen haben!
Kiesel, ich freu mich schon auf das Foto. Bin echt mal gespannt, ob sich unsre Zwei so ähnlich sehen.

LG, und danke für die aufmunternden Worte! Fühlt euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 8:23 Uhr

Ich weiß , ich weiß, jammern tut soooooo gut ! Ich wollte Dich nur aufbauen. Ich weiß, was Du meinst, ich könnt auch im Stehen schalfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es denn endlich besser....?

Antwort von seestern1978 am 06.12.2011, 9:02 Uhr

Wir haben das auch seit 3 oder 4 Nächten, sag nicht, dass es noch Woche so weiter geht....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es denn endlich besser....?

Antwort von _yakari_ am 06.12.2011, 9:02 Uhr

Oh man, lass dich drücken. Das klingt echt hart.
Aber ich warte auch auf den Tag, wo meine Kleine endlich pflegeleichter wird. Ich steh den ganzen Tag irgendwie unter Anspannung und fühle mich um Jahre gealtert. Schlafen tut sie tagsüber total unterschiedlich, von 15 Minuten bis 6 Stunden ist alles dabei (wobei letzteres selten vorkommt). Abends schläft sie immer brav 19 Uhr ein, aber die letzten Tage war sie schon zweimal 23 Uhr wieder wach und wollte trinken. Auch sonst sind die Nächte anstrengender geworden. Gegen Morgen wacht sie dann mehrmals auf.
Auch tagsüber ist sie ständig unzufrieden und nur am Quengeln. Ich kenne sowas von der Großen gar nicht. Jetzt fängt sie bei fremder Umgebung und fremden Menschen auch noch an zu Schreien wie am Spieß- also irgendwie wirds statt besser immer schlimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu 19te Wochenschub kann locker mal 6 Wochen dauern,haben wir auch durch

Antwort von Mamavonvieren am 06.12.2011, 9:18 Uhr

LG Nadja mit Liam der Do 20 Wochen alt wird

Kopf hoch alles wird gut !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird es denn endlich besser....?

Antwort von Knisterkathy am 06.12.2011, 10:38 Uhr

ihr sprecht mir aus dem Herzen. Seit einer Woche hab ich auch zerhackte Nächte...gefühlte 10 Mal will Pepe gestillt werden.Außerdem weint er wie verrückt..ich glaub da kommt noch ein Zähnchen. Gestern Abend hatte ich einen Milchstau. Hab das aber allein wieder hinbekommen.Wißt ihr nachts hängt er dauerhaft am Busen und tagsüber trinkt er nicht richtig wegen des Zähnchens....
Durch die Dauerstillerei nachts lieg ich im Bett wie ein" krummgef...tes Fragezeichen". Mein Rücken.....ich geh am Freitag zum Chiropraktiker.
Hoffentlich dauert das nicht mehr sooo lange....seit einer Woche hab auch ich nachts AUSNAHMEZUSTAND!
Fühlt euch gedrückt, wir schaffen das schon....geht alles vorbei. Und plötzlich sind sie groß...meine Tochter ist 12...das ging sooo schnell!
LG Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.