März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile am 15.05.2009, 16:56 Uhr

wann steht ihr morgens auf???

Bzw. wann wecken euch die Kinder?

Meine Kinder (2 J. u. 5 Wochen alt) wecken uns zwischen 7 u. 8 Uhr morgens.
Würde soooooo gerne noch schlafen, aber na ja, dafür hat man sich ja entschieden.

Meine Große schlief von Geburt an, bis zum 03.03.09 (da wurde sie 2) nachts durch, von 19h durch bis 10/11h morgens.
D.h. 2 Jahre lang.
Jetzt ist DIE Zeit vorbei, jetzt haben wir einen langen Vormittag.

 
9 Antworten:

Re: wann steht ihr morgens auf???

Antwort von gasti75 am 15.05.2009, 18:09 Uhr

Da hab ichs gut, nach dem Nachtessen gegen fünf schlafen wir bis 9 Uhr weiter, denn Papa macht den Großen fertig u verschwindet aus dem Haus, nach dem Frühstück schläft Marina meist noch was weiter es sei denn wir haben was vor u ich ratz in der Regel mit, seeeeeeeehr entspannend, dummerwiese kann ich seid 2 Tagen nach 9 nimmer einschlafen...

Timo kommt auch nach Mama, am WE haben wir meist bis neun Ruhe :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann steht ihr morgens auf???

Antwort von sternenregen-4-u am 15.05.2009, 19:25 Uhr

Wenn wir koennen,wie wir wollen dann bis halbneun/neun.Aber da ich den Grossen immer bis spaetestens 9:30 Uhr im Kindergarten haben muss,koennen wir nur am Wochenende auschlafen.
Sonst muss ich mir den Wecker auf halbacht stelln :(

LG,Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt weiss ich warum....

Antwort von mietzi80 am 15.05.2009, 19:29 Uhr

.... ich in der ss so viel und lange schlief.
jetzt schlafe ich max bis 6-7uhr. in de nacht, wenn charlotte mich lässt am stüc bis zu 3h. abendruhe ist spätestens 20.30uhr. manchmal kommt sie 3x.... neulich schlief sie durch....
ach mir ist es egal..... schlafe teilweise am tag mit ihr zusammen. sie schlft ja eh nur aufn bauch bei mir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um 6:30 uhr ist die Nacht entgültig vorbei

Antwort von Xenia Lola am 15.05.2009, 19:38 Uhr

also um 6 uhr wird meistens nochmal gestillt und um 6:30 uhr stehe ich auf. Kurz nach mir mein Mann, der dann Brötchen holt. Ich mache Frühstückstisch und um sieben steht die große auf. Dann anziehen, gemütlich Frühstückessen (ca 20 min) und zehn vor acht fährt der Bus zur Schule ab (Haltestelle ist genaus gegenüber unserem Haus). ... Ab um acht bin ich dann mit Jayson alleine, dann ist Menne auch weg. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g* ab fünf ist er morgens hellwach o.T.

Antwort von Elfenhexe am 15.05.2009, 20:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g* ab fünf ist er morgens hellwach o.T.

Antwort von estelle77 am 16.05.2009, 7:16 Uhr

Also wie bei jedem Kind... sie schläft zwischen 18 und 19 Uhr ein, kommt dann um 3 Uhr und schläft bis 5.30 Uhr. Um halb 7 müssen wir eh aufstehen, so kuscheln wir noch ein wenig. Bis 10 oder 11 könnte sie gar nicht schlafen - das Tagesgeschehen wartet eh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g* ab fünf ist er morgens hellwach o.T.

Antwort von jannis06 am 16.05.2009, 7:33 Uhr

Ylias geht schläft um 19:45 ein, dann eigentlich verschieden, er schläft zwischen 6 und 8,5 Stunden. Um ca. halb acht steht er auf. Ich schon früher, mein Großer will meist um 7 Uhr auf. Dann frühstücken wir. Vormittags schläft er dann meist 3 Stunden im Tragetuch, dann still ich ihn so um 11, halb zwölf. Dann schläft er wieder 2 Stunden. Um 14:30 still ich ihn wieder. Dann schläft er wieder eine Stunden. Gegen 17 Uhr bekommt er wieder. Dann schläft er noch eine Stunde (manchmal auch nicht) und ab 18:30 geht er ständig an die Brust bis er um 19:45 einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um 5.30

Antwort von Jarno am 16.05.2009, 8:37 Uhr

ist die nacht vorbei dann muss ichj auf fruehstueck machen menne wecken ect..der grosse steht so gegen 6.30 auf und der kleine gegen 7.30
ja und um 9.00 fang ich in der regl an zu arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischen 8 und 9Uhr

Antwort von Jazzy1982 am 16.05.2009, 8:52 Uhr

..aber Merle ist ja auch mein erstes Baby, könnte aölso noch länger mit ihr liegen bleiben,aber ich stehe auf,mache den Hauhalt während sie noch träumt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.