Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 18.02.2009, 14:28 Uhr

wann sind bei euch die "grätzig-sein-Zeiten"?

musste nur grad dran denken: Bei uns sind die Grätzigsein Zeiten der Kleinen so um die Mittagszeit (besonders Marie, wenn sie aus dem Kiga kommt). Bei den Großen eher vor dem Abendessen , da können sich die Fetzen, was das Zeug hält! Ich hab jetzt schon meiner Mutter gesagt, sie soll nicht zwischen 18 und 20 Uhr anrufen, weill ich da als Streit-schlichterin unterwegs bin .

 
5 Antworten:

Re: wann sind bei euch die "grätzig-sein-Zeiten"?

Antwort von Renchen_6 am 18.02.2009, 22:29 Uhr

also ich glaube meine sind immer grätzig
aber am besten gehts auch mittags wenn ich sarah vom kiga abholen und abends.meisst ebenso ab 18 uhr.kann aber auch mal 17 uhr sein
und wenn sie nicht ihren täglichen "auslauf" haben ist das am nachmittag schon ganz schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sind bei euch die "grätzig-sein-Zeiten"?

Antwort von Marlinchen am 18.02.2009, 22:32 Uhr

Lenno kann schon morgens um 8.00 hr anfangen.Da ist er nämlich schon zum 1.mal wieder müde,klar wenn man schon um 5.30Uhr aufstehen muss.Mittags ist dann Marlin sooo knatschig,dass ich ihn grad an die Decke kleben könnte.Abends knatschen dann beide am ca.18.00Uhr rumm.Morgens um 6.30 fangen die gro0en an mit knatschen,das ist fast noch heftiger.Also ihr seht,bei uns wird recht viel geknasctht.Die restige Zeit überbrücke ich dann ab und an mit Mama-Knatsch.
lg susanne und narri narro oder wie wird bei euch gesagt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sind bei euch die "grätzig-sein-Zeiten"?

Antwort von Renchen_6 am 18.02.2009, 22:41 Uhr

narri narro ?klingt ja süss!hab ich noch nie gehört.
feiert ihr das denn jetzt schon? das grösste ist bei uns eigentlich das faschingsverbrennen am faschingsdienstag

LEI LEI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sind bei euch die "grätzig-sein-Zeiten"?

Antwort von Mottesmama am 19.02.2009, 11:56 Uhr

wir sind Faschingsmuffel und sagen gar nix... Heute ist bei uns Kigafasching, morgen Schulfasching und dann ist ne Woche Schulferien juhu.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sind bei euch die "grätzig-sein-Zeiten"?

Antwort von Marlinchen am 20.02.2009, 12:09 Uhr

Ich bin eigentlich eher ein Faschingsmuffel,aber gestern war vom Kiga ein Hemdklunker-Umzug,da bin ich dann meinem Sohn zuliebe mit gegangen und am Rosenmontag geht der Umzug direkt an unserem Hasu vorbei,da werden wir dann wohl auch draußen stehen.Sonst bin ich froh wenn ich meine Ruhe habe,narred sind wir das ganze Jahr.
So,nun werden wir ind en tiefsten Schwarzwald fahren,meine Nichte hat heiute ihren 1.Geburtstag,mal sehen ob wir durchkommen.Wir haben übrigens gar keinen schnee,muss aber auch nicht sein.
ein schönes Wochenende und lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.