September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83, 15. SSW  am 15.01.2019, 23:05 Uhr

Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber?

Hallo, ich komm aus der Juli Gruppe. Ich kann sagen, wie ich es gemacht habe, aber ich denke das ist wirklich von der Arbeit abhängig würde ich sagen. Ich hatte den SST gemacht, dann mein Kollegen gesagt, das es mir schlecht geht und ich Rücken hab ( entsprach aber auch der Wahrheit ) aber das konnte ich nicht bis zum Frauenarzt machen, darum dann auch nach 3-4 Tagen mein Kollegen Bescheid gesagt. Mit der Bitte, das die Bezirksleitung erstmal noch nichts wissen soll. ( wollte das Herz erst schlagen sehen) nach mein Frauenarzt Termin hab ich es dann auch der Bezirksleiterin gesagt. Ich hab als Stellvertretung gearbeitet. Jetzt Sitz ich nur noch an der Kasse und mach auch andere leichte Tätigkeiten. Arbeite im Lebensmittel discounter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber ( Vorsicht lang)

Hi Mädels Ich hab da mal eine Frage. Ich bin das erste mal schwanger, war heute bei meiner FÄ und bin in der ssw 4+6. Natürlich war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, deswegen soll ich in einer Woche erneut zur Kontrolle um eine ELSS auszuschließen. Habe allerdings ...

von vanessa87 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.