Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel2020, 4. SSW am 31.08.2019, 19:47 Uhr

Wann sagt ihr es? 😃

Mein Mann weiß es natürlich, den habe ich morgens um 6 gleich geweckt und ich habe es meiner Mama, besten Freundin und meiner Chefin ( verstehe mich mit ihr sehr gut ) gleich erzählt. Wie viele ja wissen hatte ich im Juli eine Fehlgeburt nach MA Ende der 10ssw und dadurch wissen alle die da schon von der ss wussten, auch das wir weiter am probieren sind. Und ich wollte einfach die Unterstützung meiner Mama und besten Freundin haben. Meine Chefin weiß es schon, da ich wahrscheinlich sehr schnell wieder ein beschäftigungsverbot bekomme und sie dann umplanen muss. Zumal ich ihre Vertretung bin. Das tut mir jetzt schon echt leid, da wir unterbesetzt sind und sie dann keine Unterstützung mehr hat. Aber ich möchte das dieses Mal alles gut geht. Den anderen werden wir es erst in ein paar Wochen nach und nach erzählen. Es ist halt keine große Überraschung mehr und es schwingt jetzt immer ein wenig sorge mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.