Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnecki80 am 15.11.2011, 8:17 Uhr

Wann sagt es ihr euren Verwandten ???

Bei uns wissen es die Eltern (beide Seiten), Geschwister und die engsten Freunde. Bei uns ist es auch so das es unser erstes ist und alle drauf warten. Auf der Arbeit wissen es die Kolleginnen im direkten Umfeld da ich als mal auf Wanderschaft geh wenn ein Kunde zu extrem Duftet (Rauch oder Parfum - macht mir sonst nix aus, im Moment muss ich nur weg) und da käm eh blöde Spekulation und damit hab ichs aus der Welt geschafft.
Dem Rest der Familie - keine Ahnung. Mein Dad hat ende Nov Geburtstag, feiert evtl. Anfang Dez, mein Brunder hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und feiert warscheinlich auch - mal sehen vielleicht an einem der 2 Termine, vielleicht aber auch erst Anfang Feb - da wird mein Opa 80 - wär doch ein tolles Geschenk wenn er zum ersten Mal Uropa wird (falls er überhaupt feiert). Mal sehen - vielleicht halt ich´s auch gar net so lang aus. Bin da leider sehr Mitteilungsfreudig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.