Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luckycarlie, 5. SSW am 14.11.2011, 18:28 Uhr

Wann sagt es ihr euren Verwandten ???

Hallo!

Wir hatten dieses Jahr leider schon 2 Fg, und beim ersten Mal wussten schon sehr viele Leute (Familie, Freunde) von Anfang an - ab 5ter-6ter Woche- Bescheid, und so musste auch jeder erfahren, dass es nicht geklappt hat ...

Das war zwar dann ganz schön anstrengend, als es schief ging ( Windei in der 10ten Woche) , denn jeder fragte nach, rief an, wollte vorbei kommen, .... und ich war so schlecht drauf, nur am Weinen, sehr sehr traurig und wollte eigentlich die ersten Tage nur meine Ruhe haben.

Aber im Nachhinein sage ich mir, dass mir diese Aufmerksamkeit und Fürsorge gut getan hat, und auf der anderen Seite glaube ich auch kaum, dass ich es geschafft hätte,eine FG komplett geheim zu halten, ohne mit Freunden, Familie darüber zu reden. Mir tat das Reden , nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, gut, und ich habe mich nicht für das geschämt, was passiert ist. Ich konnte sehr gut offen darüber reden und fühlte mich dabei viel wohler, als wenn ich hätte tun müssen, als ob nichts wäre.

Beim zweiten Mal wussten nur ganz ganz wenige Leute (beste Freundin und ihr Mann) von der Schwangerschaft (Fg in der 6ten Woche) , und trotzdem haben wir es im Nachhinein engen Freunden erzählt, als es leider wieder schief gegangen war :( Eben wieder, weil mir das Reden gut tat und half, das Ganze zu verkraften.

Dieses Mal wollen wir versuchen, die erste Ultraschalluntersuchung abzuwarten, und wenn wir ein Bildchen und ein pochendes Herzchen haben, dann lassen wir die Freude richtig zu und teilen sie auch :)

Ich werde aber erst so Ende 7ten -8ten Woche zum Arzt gehen, damit man sicher etwas sehen kann. Ich verkrafte diese Unsicherheit, dass es noch zu früh sein könnte und sich vielleicht noch etwas entwickeln könnte, nicht noch einmal.

Meine beste Freundin weiss aber schon wieder Bescheid :)
Ach ja, und noch 2 andere Freundinnen, denn ich war am Samstag Abend bei einer der beiden zum Essen eingeladen und es gab Käse-Sortiment mit Rotwein (nur Weichkäse, keine Ahnung op Rohmilch oder nicht) und
Tiramisu als Nachtisch, und da hat mich dann mein Essverhalten verraten ;) Ich habe es dann auch nicht abgestritten, da Schwindeln so gar nicht meine Sache ist, und ich nicht erfinden wollte, dass ich seit kurzem keinen Käse, keinen Rotwein und kein Tiramisu mehr mag ,)

Liebe Grüsse,
Carlie :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.