April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 18.09.2012, 9:48 Uhr

Wann habt ihrs euren Angehörigen erzählt und wie?

Wollt mal fragen, wann und wie habt ihrs euren Angehörigen und dem Umfeld erzählt,dass ihr schwanger seid.
Also mein Mann weiß es natürlich und meine Freundin, die die ganze Zeit mitgehibbelt hat.
in jetzt 10+ und

 
3 Antworten:

Re: Wann habt ihrs euren Angehörigen erzählt und wie?

Antwort von Muckelchen2013, 10. SSW am 18.09.2012, 9:58 Uhr

Außer unsere besten Freunde und meiner Mutter weiß es noch niemand. Werden es aber jetzt so nach und nach sagen. Bei meiner Mutter ärgere ich mich das ich es so rausgequasselt habe, denn da kommen nur dumme Sprüche. Und wie weit ich bin oder wann ET ist weiß sie nicht und interessiert sie auch nicht. Aber was ärgere ich mich, wußte ich das doch von den letzten SS........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihrs euren Angehörigen erzählt und wie?

Antwort von Nugua10, 11. SSW am 18.09.2012, 11:21 Uhr

Unseren Eltern haben wir es sofort gesagt, da wir gegen schwere Krankheiten kämpfen und dieses Kind ein Hoffnungsschimmer für eine ganze Familie ist.

Den Freunden sagen wir es nach und nach, wie es sich halt ergibt. Es ist halt doch auffällig, wenn man einiges plötzlich nicht mehr macht, was man vorher für sein Leben gern hatte oder wenn einem ständig übel ist. Und lügen mag ich nicht.

Dem Arbeitgeber mußte ich es sofoert sagen, da ich gewisse Tätigkeiten nicht mehr ausüben darf (ganz konkret: Fernreisen, die unweigerlich zu meinem Beruf gehören).

Dem Rest (also Bekanntenkreis und weiterer Familienkreis) sagen wir es so spät wie möglich aufgrund des erhöhten FG Risikos. Ich liebäugele mit Weihnachten, da werde ichs sowieso nicht mehr verbergen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihrs euren Angehörigen erzählt und wie?

Antwort von Rory123, 10. SSW am 18.09.2012, 18:57 Uhr

Am Anfang wollte ich es ganz Geheim halten, mittlerweile wissen es doch schon ziemlich viele. Nur aber Leute die ich wirklich gut kenne und denen ich absolut Vertraue, aus der Familie wissen es noch nicht alle, will mir das noch aufsparen. Wird bestimmt eine Riesenüberraschung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.