März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmarie am 30.06.2011, 20:00 Uhr

wann habt ihr

...getestet? Würde mich mal interessieren, weil ich nicht sicher bin, ob ich am NMT, einen Tag nachher oder en paar Tage nachher testen soll.

Und hat jemand von euch schon mal getestet zu nem Zeitpunkt, wo ihr wusstet, der Test kann eigentlich nicht positiv sein (sprich ca. 4 Tage vor NMT)?

Danke für eure Antworten.

Lg, Kugelmarie

 
13 Antworten:

Re: wann habt ihr

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 30.06.2011, 20:03 Uhr

Hi,

ich hab 2 Tage vor NMT mit nem Cear Blue digi getestet.

Wann hast du noch gleich NMT?

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von Ungeduldine am 30.06.2011, 20:05 Uhr

Wenn du sicher sein willst, solltest du natürlich nach NMT testen, umso später umso sicherer.
Leicht gesagt, gell LG

Und...ähm...räusper...ich habe natürlich auch schon mal 4 Tage vor NMT getestet....weil ich es wieder nicht abwarten konnte....schon oft....und der war natürlich immer negativ. Eigentlich hätte ich das Geld für die Tests auch aus dem Fenster werfen können, aber man hofft halt immer auf ein Wunder.
Man sagt ja immer: "Spass kostet...!"
Weil ich eine bescheuerte Hibbeltante bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tantchen ;-)

Antwort von Kugelmarie am 30.06.2011, 20:13 Uhr

Am 4.07.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mädel mit dem besten Namen ;-)

Antwort von Kugelmarie am 30.06.2011, 20:21 Uhr

Liebe Ungeduldine, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit dem Namen! Ich bin auch soooooo ungeduldig, vorallem wenns um Schwangerschaft geht

Danke für deine Worte, jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so bescheuert ;)
Seit ich gelesen hab, dass manche schon bei NMT -4 pos getestet haben, wars um mich geschehn
und das schlimmste ist doch, man weiss schon vorher, dass er jetzt sicher noch neg ist, wie du sagst, rausgeschmissenes Geld ;)

Bist du auch noch am hibbeln oder brütest du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von FinleysMama, 4. SSW am 30.06.2011, 20:43 Uhr

Hallo

Also ich hatte am Sonntag 26.6. mit einen 10er Frühtest von Ebay positiv getestet weil ich es nicht glauben konnte noch einen am 28. und 29. ein Bosshammer und Ovu...

Mein NMT war entweder der Dienstag oder heute *gg* (schwankt 24/26 Tage)

Aber alle 3 Tests waren eindeutig positiv sogar der Clearblue heut sagte Schwanger *lach*

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von Jackihexe, 5. SSW am 30.06.2011, 20:43 Uhr

Hallo,also ich habe an es+9 aus spaß getestet,natürlich ohne hoffnung.als ich dann genauer hinsah,konnte ich einen schatten auf den test erkennen.dacht ich spinne und habe nachmittag einen früh test gemacht da war der schatten deutlicher.bin in die apo und habe mir einen cb digi geholt.der zeigte mir schwanger 1-2.an es+9.und mein es war 100 prozent am 16.6.habe heute an nmt noch einen gemacht,streifentest der war deutlich positiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 30.06.2011, 21:04 Uhr

Liebe Marie,

also wenn dein NMT am Montag ist, dann würde ICH am Samstag testen. Wie gesagt, ich bin auch seeeehr ungeduldig bei diesem Thema und kann es voll und ganz verstehen, dass du sooooooo hibblig bist. Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch dazu steigst.

LG
Tante Inge (die sich sicher is, dass Kugelmarie mitfährt!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von Kugelmarie am 30.06.2011, 21:09 Uhr

Hat jemand ne Ahnung, warum das so unterschiedlich ist?! Also warum mans bei manchen so früh sehen kann und bei andern erst später?

Und hat jemand von euch schon nmt -4 neg getestet und war dann trotzdem schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von Kugelmarie am 30.06.2011, 21:18 Uhr

Ach Inge, daaaaaanke für deine lieben Worte!!!! Ich kenn mich überhaupt nicht so, bei meiner Tochter hab ich ungefähr 1 Monat nach nmt getestet!!! Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab

ich würd auch gern mit dir im Bus sitzen!

Warum bist du dir so sicher, dass ich mitfahre? Ich bin mir eben auch irgendwie sicher, das macht das ganze so schrecklich...

Ich hab eben keinen Frühtest sondern so 20 oder 25 ml. Kann ich damit trotzdem am Samstag testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von Sammy13 am 30.06.2011, 21:24 Uhr

Hi!

Bei meiner Tochter habe ich bei NMT -3 positiv getestet, war aber auch ein entsprechender Frühtest, den man schon 4 Tage vor Fälligkeit der Mens anwenden kann.

Beim nächsten Mal warte ich bis mind NMT ´+1 (oder vielleicht doch früher ????). Bin doch auch so ungeduldig!!!!

Daumen sind gedrückt!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HALLO SAMMY

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 30.06.2011, 21:31 Uhr

...ich wollte dir nur mal Hallöchen sagen. Find ich gut, dass du noch ne Chance hast für diesen Bus!!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von Kugelmarie am 30.06.2011, 21:35 Uhr

@sammy: hoffe so, dass wir beide doch im März mitfahren!

so langsam merk ich, ich bin nicht allein - wir sind ein Haufen Hibbeltanten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr

Antwort von TanteInge, 6. SSW am 30.06.2011, 21:37 Uhr

Ich drück euch die Daumen.

LG
Tante Inge

Und Bert natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.