November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi am 10.02.2011, 8:47 Uhr

Wann füttert ihr?

Füttert ihr nach einem Zeitplan oder wenn eure Kleinen Hunger haben?
Joris bekommt wenn er hunger hat.
Das haben die in der Kinderklinik auch gemacht (er war der einzige den die Nachts in ruhe gelassen haben weil er sich tagsüber alles geholt hat), weil er Nachts einfach keine lust aufs Aufstehen hat ;)

 
7 Antworten:

Re: Wann füttert ihr?

Antwort von kissy1981a am 10.02.2011, 9:02 Uhr

ich fütter wenn sie hunger hatalso nach bedarf- aber inzwischen sind es fast immer die selben zeiten und nachts wird sie auch nicht mehr wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr?

Antwort von bibi13011980 am 10.02.2011, 9:20 Uhr

ich füttere nach bedarf , allerdings hat dean sich selbst einen rhytmus angewöhnt. meist kommt er so um 6h , 9h/10, 12/13h ,15h/16, 19/ 20h, dann schläft er seit kurzem durch.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr?

Antwort von Sterni1975 am 10.02.2011, 9:52 Uhr

Lustig, bei uns sinds genau die gleichen Zeiten wie bei Bibi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr?

Antwort von shirini1974 am 10.02.2011, 12:03 Uhr

bei uns sind die Zeiten fast auch so, je nach dem, wie ich mit Elias unterwegs war und er lange im Kinderwagen geschlafen hat ...., dann verschiebt es sich mal um ne Stunde, aber wenn er dann wach wird, ist er kaum zu bremsen .... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr?

Antwort von sunnybaby am 10.02.2011, 12:20 Uhr

ich stille nach bedarf und wir hatten eigentlich auch nen u ngefähren rythmus, aber seit dem kh-aufenthalt ist irgendwie alles hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr?

Antwort von Zwerg2010 am 10.02.2011, 18:09 Uhr

morgens früh, dann einmal vormittags, einmal nachmittags und einmal abends. zeiten aufschreiben lohnt sich nicht, er holt sich seine vier Flaschen ab: 2 vor dem mittagsschlaf und noch mal zwei bevor er abends um spätestens 20 uhr ins bett verschwindet.
am wochenende schläft er von 20-8 uhr, wenn papa arbeitet von 19-7 uhr und alles andere hängt davon ab, welche menge er getrunken hat - ob er dann 2 1/2 stunden, 3, 4 oder 5 stunden damit auskommt - und davon, ob wir unterwegs sind und er es interessant findet, d.h. abgelenkt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr?

Antwort von sonji am 10.02.2011, 18:24 Uhr

Bei uns gibts Futter nach Hunger, mal nach 30 Min., mal nach 2, 3, 4 Stunden ...

Ich stille ja und für uns ist es so ideal, hab auch kein Problem mich mal wo schnell beim Bäcker auf nen Kaffee hinzusetzen und den Kleinen zu stillen, somit ist das völlig stressfrei bei uns.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.