September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 27.11.2015, 17:20 Uhr

Wann füttert ihr zu und mit was fang ihr an?

Ich habe das Gefühl unser Heini mag die Milch nicht mehr . Er nippest nur dran rum . Freue ich mich auf de 4. Mon. Dann kommen erstmal Märchen dazu ;)

 
4 Antworten:

Re: Wann füttert ihr zu und mit was fang ihr an?

Antwort von Zwergenbande83 am 27.11.2015, 20:16 Uhr

Ich werde (wenn alles gut geht) Emilia wieder ein halbes Jahr durch stillen. Würde auch gerne länger aber da fehlt mir die Erfahrung mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr zu und mit was fang ihr an?

Antwort von Pünktchensmama am 27.11.2015, 21:07 Uhr

Ich werde Elias 6 Monate voll stillen. Dann werde ich ihn langsam zufüttern. Bis dann komplett abgestillt ist, ist er sicherlich 8-10 Monate. Je nach dem wie es läuft. Zu früh ist es nicht ratsam.
Wenn möglich werden wir die Flasche gar nicht verwenden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr zu und mit was fang ihr an?

Antwort von cantaloupe am 28.11.2015, 9:47 Uhr

Sobald Leni Interesse an Essen bekommt gibts dann was in die Hand. Wenn es dann nicht mehr nur benuckelt wird wird die erste Mahlzeit eingeführt. So lange ich noch Milch habe werde ich die Stillmahlzeiten weiter abpumpen.
Ich denke bei Leni wird das recht früh losgehen, die krabbelt auch schon fast xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann füttert ihr zu und mit was fang ihr an?

Antwort von Ava12 am 28.11.2015, 12:47 Uhr

Mal sehen, folgt der Kleine seinen Geschwistern, wird er kein grosser Breiliebhaber, dann mehr Fingerfood... Würde mal erst Gemüse versuchen, dann Obst... Aber nun erst mal 6 Monate voll stillen, ab dann muss ich schon wieder arbeiten, hoffe, wir kriegen das hin... Zusätzlich gestillt habe ich jeweils ca. 18 Monate und länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.