Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadddy am 16.09.2009, 18:48 Uhr

Wann den Geschwistern erzählen???

HUHU Ihr Lieben....

ich freu mich noch immer so über meinen positiven Test heute vormittag....

meinen Mann habe ich das ganz unromantisch am Telefon erzählt....da ich einfach nicht warten konnte...und mein Mann gerade beruflich in München ist...
er hat sich wahnsinnig gefreut...

Nun überlege ich wann ich es meinen beiden Mäusen(7 und 6) erzähle???Wartet Ihr die 12 Wochen ab....falls doch noch ewas schief gehen sollte????
Am liebsten würde ich es sofort jeden erzählen....
Ich hab mir da noch nie Gedanken drumgemacht,wann ichn es den Mädels erzählen soll....

Was meint Ihr???
LG
Nadine

 
3 Antworten:

Re: Wann den Geschwistern erzählen???

Antwort von Mandy4, 8. SSW am 16.09.2009, 18:56 Uhr

Meine 3 wissen es schon ! Wir haben vorher schon mit ihnen gesprochen wie sie es fänden noch eine "Schwester" zu bekommen ? Sie waren begeistert! Meine 10 jährige fragte sogar mal : Mama habt ihr euch schon dolle lieb gehabt! Wir mussten echt schmunzeln! Naja meinen positiven Test habe ich ständig bei mir gehabt musste mich immer vergewissern ja 2 Striche! So haben sie es halt mitbekommen! Mein jüngster er ist 6 hat sogar schon das Bäuchlein geknutscht! Mmh ist mehr speckbäuchi! Aber fands total süß! Am Freitag hab ich nächsten Termin und spätestens da hätte der kleine das ja mitbekommen! ( kitaungünstiger Termin! ) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Geschwistern erzählen???

Antwort von Siralia, 5. SSW am 17.09.2009, 14:48 Uhr

Huhuuu,

wir warten erst den 1.FA Termin für Zwerg Nr. 4 ab. Den Kindern sagen wir es so:

Ich hab ein Fläschchen, ein Schnuller und Babyschühchen gekauft. Die Jüngste bekommt noch ein Shirt wo drauf steht "Ich werde grosse Schwester" und alles zusammen kommt in eine Geschenkbox mit evtl. dem 1. US Bild und dann sollten sie es gemeinsam öffnen und .... raten :-))))

LG Siralia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann den Geschwistern erzählen???

Antwort von kleine-hexe-lina, 7. SSW am 17.09.2009, 18:12 Uhr

Also, unsere Lina (3 Jahre) weiß es quasi von Anfang an. *g*
Sie war ja auch mit beim Doc und hat alles mitbekommen.

Jetzt freut sie sich auf jeden nächsten termin und möchte das auch etwas in ihren Geschwisterpass eingetragen wird *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.