September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 21.12.2023, 9:19 Uhr

Wage mich wieder an die Bushaltestelle... KiwuKlinik im Gepäck!

Das ist ja ein Wahnsinns-Tempo! Dein Körper erholt sich so schnell wieder. Das ist nach 2 FGs in Folge nicht selbstverständlich. Das sind Spitzen-Voraussetzungen.

So schnell einen Termin in der KiWu und nach 2 FGs ernstgenommen zu werden, das ist auch unbezahlbar. Auch das ist ein großes Plus.

Die Untersuchung auf Killerzellen ist auch nicht gleich das erste, was gemacht wird. Meist kommt erst Gerinnung, dann Humangenetik, und dann "warten wir mal ab". Dass die Ärztin gleich an Killerzellen denkt, spricht auch für die KiWu.

Das klingt alles sehr, sehr gut. Das steckt viel Hoffnung drin, dass du bald dein Regenbogenbaby in den Armen halten kannst.

FGs sind nie leicht. Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstests. Auch wenn es dir im Moment gut geht, es kann schon sein, dass dich die Erfahrung wieder einholt. Hier sind viele, die für dich ein offenes Ohr haben werden, falls du eins brauchen solltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.