Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMami2011, 24. SSW am 23.10.2010, 22:39 Uhr

Wadenkrämpfe/Krampfadern

Nein, nehme kein Magnesium. Hat mir bisher auch noch niemand gesagt. Kannst Du mir etwas empfehlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu Krampfadern

So meiner Vergesslichkeit zu danken, bekomme ich am 2. Bein auch Krampfadern. Ich habe in der 1. Schwangerschaft am rechten bein bekommen und habe dadurch in Schwangerschaft 2 und 3 recht bald die Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Also habe sie ab der 7. Woche ...

von ausviermachfünf 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Hallo, hat schon jemand von Euch mit Krampfadern an den Beinen zu tun? Hatte das in meiner ersten SS auch, aber erst viel später. Habe an einem Bein an der Rückseite ein paar unschöne Stellen, die auch weh tun, wenn ich länger sitze oder stehe. Wollte nur mal wissen wie es ...

von babymieze, 14. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern - wer hat noch solche Probleme?

Ich trage jetzt seit der 14. SSW Kompressionsstrümpfe. Auf beiden Seiten gibt es jeweils eine Vene, die komplett von unten bis zur Leiste läuft. Die Besenreiser werden schön dunkelblau und mittlerweile geht ohne die Strümpfe nichts mehr ... Die Beine tun dann richtig weh, mal ...

von Paulchen99, 22. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.