Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83 am 06.03.2018, 22:31 Uhr

Wachphasen

Hallo Mädels,

ich war hier immer nur stille Mitleserin.
Ich lese hier jetzt dass eure Mäuse Nachts schon so lange durchschlafen.

Ich stille nicht und unser Spatz (7 Wochen alt) kommt fast alle 2 Stunden. Nachts ist das etwas anstrengend, aber ich dachte das ist normal. Deshalb meine Frag: Wie macht ihr das??? Schlafen die Zwerge in ihrem eigenen Bett und Zimmer? Legt ihr sie Abends alleine ins Bett oder legt ihr euch dazu? Ich weiss dass jedes Kind anders ist und natürlich gebe ich unserem Kleinen was er braucht, aber für ein paar Stunden mehr Schlaf wäre ich schon dankbar.

Tagsüber schläft er immer im Laufstall, aber auch unruhig und bei bestimmten Geräuschen wird er wach, ausser er schläft auf dem Bauch. Auf dem Bauch schläft er wie ein Stein, aber so lasse ich ihn nur schlafen wenn ich ihn beobachten kann.

Momentan schläft er mit uns im Bett, wacht wie gesagt alle 2-3 Stunden auf und will dann eine Flasche die er meistens nicht ganz schafft weil er einschläft.

Bin für Tips echt dankbar!

Liebe Grüsse,
Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.