Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 06.03.2018, 20:57 Uhr

Wachphasen

Also Ella ist jetzt 3 Wochen alt und so nen richtigen Rythmus gibt es noch nicht. Je nachdem was wir tagsüber machen und ob wir zuhause sind oder nicht ändert sich auch ihre Schlafenszeit. Heut hat sie zb von 12 bis 16:30 tief und fest geschlafen, weil wir mit dem Auto unterwegs und beim kinderturnen waren. Der Geräuschpegeln in der Turnhalle hat ihr ziemlich gut gefallen, da hat sie geschlafen wie ein Stein.

Sie schläft tagsüber zwischen 1 und 4 Stunden, ist dann aber auch 2-3 Stunden wach. Je länger sie wach ist (und vielleicht wegen Hunger/Action/Bauchweh nich schlafen kann) desto schwerer wird es für sie, einzuschlafen.
Nachts schläft sie meistens 3-4 Stunden und will dann stillen, wobei sie heute nach auch mal 6 1/2 Stunden am Stück geschlafen hat. wenn sie wach wird und ich stille sie (im Liegen) schlafen wir Nach kurzer Zeit wieder ein. Aber da sie grundsätzlich nachts sie Windel voll macht muss ich dann meistens nochmals wickeln und dann ist sie immer erstmal wach. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.