Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77  am 03.02.2014, 16:40 Uhr

Waaaaaas?

Ich hol' mir das Buch sofort....
Youna geht zwar ohne Probleme schlafen. Ich lege sie nach ihrer Abendflasche in ihr Bett. Sie bekommt ihr Kuscheltier und einen Schnuller und dann setzte ich mich auf unser Bett und singe ihr ein Lied. Meist dreht sie sich schon nach der ersten Strophe zur Seite und beginnt zu schlummern.
Meist muss ich zwischen 19:00 und 23.00 1-2 wieder rein um ihr den Schnuller wieder zu geben.
Leider kommt sie dann nach 24:00 ungefähr 3 x bis 06:00 Uhr. Sie wälzt sich erst, dann brabbelt sie und dann geht es langsam in Weinen über.

Ich habe schon 2er Milch ausprobiert, habe ihr stattdessen Wasser angeboten, Schnuller und streicheln hilft auch nix....

die erste Milch verstehe ich ja, wenn sie von 19:00 bis 24:00 schläft, hat sie vielleicht wirklich Hunger. Aber dann meldet sie sich um 02:00 um 04:00 und dann wieder gegen 06:00 oder 07:00.
Ich versuche dann immer nur sie zu beruhigen, aber mein Mann greift gleich zur Flasche. Tja, so lernt sie es nie.....
Er will schlafen und ist auch richtig genervt, wenn sie laut wird....

LIebe Grüsse,
Troulli (die sich jetzt dieses Buch bestellt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.