März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebelein96, 13. SSW  am 10.09.2015, 19:49 Uhr

WOW *-*

Hallo :)
Boar mädels ist das was wir grade erleben dürfen, nicht einfach das tollste was einem widerfahren kann?
Ich hatte heute ENDLICH meinen heiß ersehnten Termin und es war einfach sooooo wundervoll
Heute war nochmal etwas anderes als die letzten zwei weil unser kleiner Zwerg diesmal richtig übel rumgezappelt hat.
Ohman ich bin immer noch total aufgeregt
Mein Mann war heute zum ersten mal dabei und er ist soooo stolz er hat die ganze heimfahrt über gegrinst
Die Frauenärztin hat gesagt das alles in bester Ordnung ist und alles zeitgerecht ist
Jetzt heißt es wieder 4 ganze wochen warten... aber es lohnt sich ja

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Lena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: WOW *-*

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 15. SSW am 10.09.2015, 19:52 Uhr

Super! Schön, dass du und dein Mann so glücklich seid. Genießt den Restabend nach dem schönen Erlebnis. Vier Wochen verfliegen momentan - nach meinem Gefühl - viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW *-*

Antwort von jani-san, 14. SSW am 11.09.2015, 6:38 Uhr

Glückwunsch zum tollen Erlebnis!

Ich erinnere mich noch an die riesen Freude bei jedem US-Termin in der Schwangerschaft mit meinem Sohn.
Jetzt, in der zweiten Schwangerschaft, ist alles irgendwie gedämpfter... so, als "würde man das ja schon kennen". Dabei will ich gar nicht so empfinden, ich freue mich sehr aufs zweite Baby. Aber ich fürchte, im Alltag mit meinem kleinen Sohn, geht die "Zeit allein mit dem Ungeborenen" irgendwie flöten.
Ich habe aber festgestellt, spätestens auf dem FA-Stuhl beim Babywatching ist für kurze Zeit nur "Mama - Baby"-Zeit und ich freue mich riesig. Danach dann, daheim... gehöre ich wieder ganz meinem Sohn.
Ist wohl einfach so :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.