Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 18.11.2016, 21:23 Uhr

WC-Reiniger...

Also generell achte ich dadrauf, dass die Badezimmertür zu ist, aber heute muss wohl was schief gelaufen sein...Mausi kommt zu mir und stinkt dermaßen nach WC-Reinger, dass ich sofort ins Bad gestürmt bin und es war nichts mehr übrig . Ich benutze diese Adapter , wo so Gelblumen direkt ins WC angebracht werden...Kurz vorweg, ich lasse meine Maus natürlich nicht gefühlte Std alleine , ich war halt in der Küche und sie lief im Haus rum, spielte hier und da , wie das halt so ist...

Die Hände rochen nach Reinger und auch aus dem Mund...Natürlich hatten wir 11.57 Uhr (Kia bereits out of Order), ich im Kindernotdienst im KH angerufen, sofort kommen, am besten mit der dazugehörigen Packung der Reiniger...Packung natürlich längst vernichtet...Also Kind eingepackt, ab nach Dm , ab ins KH...Dort angekommen, kamen wir auch sofort dran und 3 Ärtze haben sich die Kleine angeschaut...SIe meinten, wenn sie viel davon gegessen hätte, wären Verätzung im Mundraum sichtbar, gaben ihr viel Sab Simplex , damit es im Magen nicht schäumt und in die Lunge gerät und ich soll sie beobachten. sie war ja soweit wie immer...

Naja, wir kamen nach Hause,war sie baden, danach hat sie ihren MS gemacht und es scheint alles gut zu sein, aber das war heut wieder nen Tag über den man sich irgendwann kaputtlachen wid :-)

 
8 Antworten:

Re: WC-Reiniger...

Antwort von Lovie am 18.11.2016, 21:27 Uhr

Puuuh. Glück gehabt! Wir haben gar nix mehr im Klo hängen weil ich auch nicht garantieren könnt dass sie nicht mal drei Minuten aus den Augen ist.
Ich benutze jetzt so tabs für den spülkasten.

Putzmittel sind bei uns mit magnetschloss gesichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WC-Reiniger...

Antwort von Lovie am 18.11.2016, 21:30 Uhr

Ah und espumisan (wie sab) hab ich auch immer ne Flasche hier... Eben als Notfall entschäumer. Hab ich hier mal wo gelesen als es um Notfall Apotheke ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WC-Reiniger...

Antwort von Nati85 am 18.11.2016, 21:33 Uhr

ja bekomme demnächst einen badschrank mit Schloss :-)))) (das war aber schon eher geplant :-) und da es mein Bruder beruflich macht, hab ich mir das Schloss gewünscht und bin jetzt froh drum...::-)
und mit dem WC mach ich auch ab jetzt anders :-)
Aber wie die Kleine gestunken hat....pfui :-(((

Aber wir hatten anscheinend echt Glück, die eine Substanz dadin hätte uns echt Probleme beschert...
Der Chefarzt sagte zum Schluss noch: Ab jetzt bitte wieder Frühstück am Esstisch....HAHAHA :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WC-Reiniger...

Antwort von Nati85 am 18.11.2016, 21:34 Uhr

Ja sab hätte ich auch hier gehabt, aber ich wollte erst schlimmeres ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WC-Reiniger...

Antwort von Lovie am 18.11.2016, 21:44 Uhr

SAB hätte ich ihr ohne zu zögern die ganze Flasche reingekippt bevor ich telefoniert hätte ^^
Wir fahren aber auch 45 min ins nächste kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WC-Reiniger...

Antwort von viella249 am 18.11.2016, 22:10 Uhr

Soll man auch tatsächlich machen, schaden tut es auf keinen fall.
Hab auch ne Flasche & noch Lefax hier.
Wurde uns im Erste Hilfe Kurs empfohlen.

Hab übrigens grad mal bei uns alles ausm klo raus ;) Bisher interessiert ihn nur Klopapier da reinzuwerfen und die verdammte Klobürste, aber rausfordern will ich's jetzt auch nicht.

Ach und mir hat letztens eine Bekannte erzählt das die Putzmittel von denk mit (dm) einige der wenigen sind in denen die Stoffe nicht "schmecken" also bewusst unschmackhaft gemacht werden damit eben Kids gar nicht erst Mengen davon futtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WC-Reiniger...

Antwort von Lovie am 18.11.2016, 22:14 Uhr

Bitrex heißt das zeug das in den putzmitteln drin sein soll.

Finde eigentlich das sollte gesetzlich vorgeschrieben sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WC-Reiniger...

Antwort von Waldmensch am 18.11.2016, 23:26 Uhr

Super, das alles so glimpflich verlaufen ist!
Am besten gar keine solche tabs und gels benutzen. Sind auch für die umwelt (seen, flüsse, fische etc,) sehr schädlich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.