Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilule, 25. SSW am 27.01.2015, 9:16 Uhr

WAS war das denn??? (Achtung lang)

Ach Mensch, lass dich druecken. Ich habe auch eine Darmkrankheit (neben den Unvertraeglichkeiten, ich habe leider genetisch von beiden Seiten eine Veranlagung fuer Autoimmunekrankungen) und ab und zu ganz ganz schlimme Schmerzen (jetzt am Wochenende uebrigens auch, aber insgesamt ist es im Moment sehr sehr stabil noch zum Glueck).

Ich bin auch noch nie deshalb umgefallen, habe aber auch Schwaechanfaelle, wenn es ganz ganz schlimm ist. Ich musste mich also ab und zu in der Vergangenheit freiwillig auf den Boden begeben, weil das Umkippen drohte.

Ich weiss aber, dass man vor Schmerzen umkippen kann, wenn sie ganz schlimm sind. Das ist mir mehrmals nach meinem KS passiert.

Ich denke, dass es ein Zusammenspiel von Schmerzen und ohnehin deiner schlechten Kondition durch die Schwangerschaft ist (der Kresilauf funktioniert ja eh nicht so wie normal). Ich druecke dir die Daumen, dass es nicht mehr passiert!

So bloed es klingt, aber ich habe das Problem (Verstopfung) nur in den Griff bekommen damals (mein Sohn), nachdem ich vom Frauenarzt ausdruecklich angewiesen worden bin wieder Kaffee (1,2 Tassen) zu trinken (Ich habe zu niedrigen Blutdruck, der durch die Betablocker damals noch niederiger war). Das war fuer mich die Rettung. Mein Blutdruck war wieder im Rahmen (spaeter musste ich aufpassen, dass er nicht zu hoch ist, da ich sehr Praeklempsie gefaehrdet war wegen Notching und so) und ich hatte keine Verstopfung mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.