Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deserta, 25. SSW am 26.01.2015, 22:36 Uhr

WAS war das denn??? (Achtung lang)

Danke für eure Antworten!

Verstopfungsprobleme hatte ich bisher ganz gut im Griff, nur die letzten beiden Tagen waren das Problem... Da werde ich in Zukunft wieder richtig aufpassen!

Ich hab auch noch ein bisschen im Internet gestöbert bezgl. Darmkoliken und Kreislaufkollaps - da scheine ich beruhigenderweise nicht die einzige zu sein... Auch bei anderen scheint es zuweil sehr schmerzhaft zu sein, mit deutlichem Zusammenhang von den Kolikschmerzen und dem Blutdruckabfall, unabhängig von einer Schwangerschaft. Mein allgemein eher niedriger Blutdruck hat wahrscheinlich noch sein übriges getan. Aber dass Verstopfung soooo schmerzhaft sein kann! Es ist ja nicht die erste Verstopfung in meinem Leben, aber das erste Mal, dass ich deswegen wimmernd und völlig hilflos auf dem Boden lag...

Jetzt seh ich wieder etwas gelassener in Richtung Wehen, in der Hoffnung, dass es doch einen Unterschied macht ob es Darmkoliken sind oder Geburtswehen (auch wenn die noch schlimmer sind )...

Vielen Dank euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.