Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 08.03.2012, 11:54 Uhr

WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Hallo Ihr Lieben,

ich muss auch mal jammer: meine Kleine 8Mo. schläft immer noch nicht durch! Es waren ab und an mal ein zwei Nächte wo sie von 19-6 Uhr geschlafen hat. Aber das war schon lang nicht mehr der Fall.
Im Moment bekommt sie gegen 19 Abendbrei. Zwischen 22 und 24 Uhr wacht sie das erste mal auf und braucht eine Flasche. 200ml. (ohne Flasche schläft sie nicht weiter, brüllt) gegen 4 Uhr dann die nächste.
Mittagessen bekommt sie gegen 11 Uhr.

Ich kenn das so gar nicht da mein Sohn ab der 6 Woche 12 Sdt. durch geschlafen hat.

Wie ist das bei Euch? Kann ich was machen das sie durch schläft? Ich hab schon die Flaschen weniger gefüllt aber dann wacht sie noch eher wieder auf. Außerdem schläft sie immernoch bei mir am Bett (Beistellbett) da ich Nachts nicht ständig auf stehen will. Allerdings passt sie da nicht mehr lange rein...

 
7 Antworten:

Re: WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Antwort von stoppersocke am 08.03.2012, 13:27 Uhr

Also ich kann nur eines dazu sagen: uns geht es ganz genau so!!!!! 2 Flaschen nachts, trotz Abendbrei. Ich hab immer die Hoffnung, dass es sich irgendwann bessert. hab mich damit angefunden!
Wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Antwort von Macim am 08.03.2012, 17:31 Uhr

Mein Kleiner hat bis jetzt noch nicht eine Nacht durchgeschlafen. Noch nie! Ich bin froh, dass er inzwischen nicht mehr jede Stunde aufwacht, sondern zwei oder drei Stunden am Stück schläft.
Aber irgendwann werden auch unsere Kinder durchschlafen. Ich habe es inzwischen akzeptiert, dass das so ist und ärgere mich nicht mehr darüber. Ändern kann ich es sowieso nicht, also nehme ich es so hin, wie es ist und damit geht es uns besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Antwort von Zwerg_inside am 08.03.2012, 17:34 Uhr

Uns geht es genauso!
Keine Ahnung was man da machen kann.
Hab schon vieles probiert und hab jetzt aufgegeben.
Ich haare nun aus und warte ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Antwort von Eris am 08.03.2012, 19:11 Uhr

Also ich stille alle 2h - schon immer.


Meine Große ist jetzt 3 und schläft zu 80% durch. Überhaupt regelmäßig tat sie das erst mit 2,5 Jahren. Hab von daher gar nicht erst die Erwartung, dass das irgendwann demnächst passieren könnte.


Gratuliere dir da eher mal zu deinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Antwort von Saturnchen am 08.03.2012, 20:28 Uhr

meine hat NOCH NIE durchgeschlafen.......das allerhöchste der gefühle war von 20-4 uhr......

ich denk mir irgendwann wirds schon und solange sie noch nachts was trinkt wird sie auch neben mir im beistellbett schlafen, ist ein großes da hat sie noch viel platz.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Antwort von Kajoti am 08.03.2012, 21:16 Uhr

Meine Maus schläft auch nicht durch. Mal kommt Sie um 1 Uhr, oder erst um 3 Uhr und dann alle 3 Stunden. Sie hat vielleicht 4-5 Mal bis 6.00 Uhr morgens geschlafen. Ich glaub schon gar nicht mehr daran, dass Sie irgendwann mal durchschläft. Hab mich schon so daran gewöhnt, nie wieder richtig schlafen zu können. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN schläft sie endlich durch?!?!?

Antwort von Woelckchen1 am 08.03.2012, 21:35 Uhr

Mein Sohn hat auch erst mit 2,5 Jahren angefangen durchzuschlafen. Gegessen hat er Nachts bis 16 Monate.Ich hoffe also bisher auch noch nicht das Alissa (8 Monate) bald durchschläft. Hat sie noch nie gemacht. Braucht alle 3-4 Stunden was zu essen - von Geburt an.

Wegen Deinem Problem mit dem Beistellbett - wir haben zu Anfang von unserem Gitterbett eine Seite abgemacht, Löcher auf Höhe unseres Bettes gebohrt und das an unser Bett mit Kabelbinder gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.