Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itöö am 20.03.2011, 15:53 Uhr

WANN FÄNGT DAS MIT DEN 3 MONATSKOLIKEN AN

Einige Leute sagen ständig, warte mal ab wenn das mit den Bauchschmerzen los geht! Bisher haben wir Glück, unsere Maus ist jetzt 3 Wo.! Wann ging das bei euren Zwergen los!

 
6 Antworten:

Re: WANN FÄNGT DAS MIT DEN 3 MONATSKOLIKEN AN

Antwort von Lara2011 am 20.03.2011, 15:59 Uhr

Koliken sind nicht zwingend bei jedem Kind ^^ Entweder du hast Glück und du bleibst davon verschont (wie wir und unsere Maus ist 5 1/2 Wochen alt) oder du hast Pech und bekommst es voll ab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN FÄNGT DAS MIT DEN 3 MONATSKOLIKEN AN

Antwort von Hailie am 20.03.2011, 16:38 Uhr

Huhu,

also wir haben auch Glück bis Mittwoch sind es dann 6 Wochen Kolikenfrei. Bis einen Abend da hatte er Bauchweh & Verstopfung vom Antibiotika

Meine Hebamme meinte wenn die Kleinen in den ersten 2 wochen keine haben, bekommen sie höchst wahrscheinlich auch keine mehr. Bis jetzt stimmt es bei uns......kann auch ruhig so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN FÄNGT DAS MIT DEN 3 MONATSKOLIKEN AN

Antwort von Princess01 am 20.03.2011, 18:17 Uhr

Das ist nur ein Überbegriff! Koliken können Bauchschmerzen sein, aber auch Anpassungsschwierigkeiten oder auch Reizüberflutung, leider will auf dem Gebiet keiner wirklich forschen. Meine schreit immer um die gleiche Zeit und es sind keine Koliken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN FÄNGT DAS MIT DEN 3 MONATSKOLIKEN AN

Antwort von Lian am 20.03.2011, 20:15 Uhr

Meine bläht immer mal wieder, was wohl entweder an den ANtibiotika liegt, die ich noch bis Dienstag nehmen muss, oder daran, dass ich dann auch einen schlechten Tag habe oder daran, dass wir rohe Zwiebeln doch nicht vertragen....oder alles zusammen.
Da meine Große ein Schreikind war mit Kiss-Syndrom, Reizüberflutung und Blähungen, habe ich auch ein bischen Angst, dass die Kleine noch anfängt zu schreien. Bis jetzt ist sie bis auf die gelegentlichen Blähungstage noch ganz entspannt und schreit fast gar nicht (toi toi toi).
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN FÄNGT DAS MIT DEN 3 MONATSKOLIKEN AN

Antwort von BaldMami2011 am 20.03.2011, 23:23 Uhr

Also, unsere hatte das von Anfang an und auch immer noch (ist heute 5 1/2Wochen)Ich denke, entweder sie habens direkt oder gar nicht?!? Sei doch froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN FÄNGT DAS MIT DEN 3 MONATSKOLIKEN AN

Antwort von Josylany am 21.03.2011, 20:40 Uhr

Kann dir ein gutes buch von dr. harvey karp empfehlen das heisst das glücklichste baby der welt... da steht alles dazu drin ;-) Die Koliken fangen 2 wochen nach geburt bzw. et an laut buch.. so wars bei meiner schwester auch ;)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.