Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 35. SSW am 09.01.2021, 23:51 Uhr

Vorstellungen?

Also ich wollte bei meiner ersten eine PDA und somit fiel eine Wassergeburt aus. Aber die Entspannungswanne für die Eröffnungsphase fand ich interessant. Ich bin ja ne totale Wasserratte und hätte mich damals täglich ins Wasser legen können.
Nur nicht, an dem Tag, an dem es los ging. Schon der Gedanke an ne Badewanne stresste mich.

Hatte ne PDA und konnte mich auch bewegen. ich musste sogar, weil die kleine nicht richtig lag. Laufen wäre wahrscheinlich nicht gegangen, aber ich lag da auch nicht wie gelähmt.

Für dieses mal hab ich mir gar nicht viel vor genommen. Ich nehme wies kommt. Mal sehen, ob ich etwas länger aushalte bis zur PDA. Wobei die eigentlich nicht schlecht war, weil ich noch mal Schlafen konnte.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.