Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27, 35. SSW am 09.01.2021, 11:18 Uhr

Vorstellungen?

Super Einstellung ich kann nur jeder Schwangeren raten sich nicht zu viele Vorstellungen zu machen. Denn dann kann man besser damit umgehen wenn sie nicht erfüllt werden.


Ich wollte bei meiner Tochter immer eine wassergehurt ohne pda. Ich hatte eine 18 Stunden Geburt mit wehenstillstand und nicht im Wasser. Zum Glück konnte ich mich da gut darauf einlassen. Jetzt bei der zweiten hätte ich wieder gerne eine im Wasser aber auf Grund meiner Vorerkrankung nehme ich es wie es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.