Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _FebruarGlück_, 34. SSW am 09.01.2021, 10:25 Uhr

Vorstellungen?

Ich werde im Krankenhaus entbinden. Ich hatte diese Woche dort auch die Anmeldung zu Geburt und war sehr zufrieden - ich hoffe auf eine natürliche Geburt, bin bei sehr starken Schmerzen aber auch keiner PDA abgeneigt ;) Das Aufklärungsgespräch in der Anästhesie hatte ich auch schon.
Das Krankenhaus lässt trotz Corona den Vater bei der kompletten Geburt, egal ob vaginal oder per Kaiserschnitt, dabei sein. Wenn ein Familienzimmer frei ist, kann er mit aufgenommen werden, ansonsten darf er mich auch jeden Tag besuchen.
Fühle mich dort gut aufgehoben und versuche dem ganzen positiv entgegen zu sehen - ich denk mir immer, du kannst 100 Frauen zu ihrer Geburt befragen und du bekommst 100 verschiedene Antworten. Ich bin gespannt auf meine ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.