Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von babymv, 34. SSW  am 09.01.2021, 6:59 Uhr

Vorstellungen?

Guten Morgen.
Es wird unser 4.kind. Bin da etwas entspannter was die Begleitung angeht. Mein Mann bleibt bei den Kids. Geplant ist meine Mutter mach es aber auch alleine. Da es eine Einleitung werden wird können wir gut planen. Ich möchte keine pda hatte nur beim kleinsten lachgas das war ausreichend. Da ja mit jedem Kind die Geburt schneller ging hoffe ich so sehr das es diesmal auch so ist. Rekord zu Knacken wäre 25min.
Mal sehen habe am 26.geburtsanmeldung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.