Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 34. SSW am 09.01.2021, 3:45 Uhr

Vorstellungen?

Huhu,

Es ist unser erstes Kind und ich möchte meinen Mann bei der Geburt dabei haben. Ich wünsche mir eine Hebammengeleitete Geburt in unserem Wunschkrankenhaus, dadurch fallen die meisten Schmerzmittel erstmal flach, im Notfall kann man aber einen Arzt hinzuziehen und auch darauf zurück greifen. Eine pda möchte ich aber nicht, ich möchte beweglich bleiben.
Eine Wassergeburt kann ich mir vorstellen, aber auch eine Geburt im vierfüssler hat stehend, abgestützt am Bett.

Grundsätzlich bin ich der Geburt gegenüber aber sehr offen eingestellt. Ich weiß nicht wie ich und mein Körper reagieren und möchte es einfach auf mich zukommen lassen. Wirklich wichtig ist mir nur, daß mein Mann dabei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.