Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 28.01.2023, 19:29 Uhr

Vorhautverengung?

Den Artikel hab ich auch schon gelesen. Aber da steht ja auch, dass es ok ist, solange es zu keinen Beschwerden kommt, die er ja leider scheinbar hat Das mit dem Baden ist eine gute Idee, im Sommer als er täglich in der Wanne saß, hatten wir das Problem tatsächlich nicht und da ging er auch ab und an auf Entdeckertour Leider hat er sehr empfindliche und trockene Haut, daher sind wir vom Baden weg zum Abduschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.