Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla13, 7. SSW am 17.06.2010, 13:18 Uhr

Vorerst alles gut!

Hallo, hatte ja gestern meinen 1. FA Termin, habe das Rosinchen gesehen, das Herz gesehen und gehört!!! Sieht alles unauffällig aus. Ich bin in so einer sehr high-tech-mäßigen Privatpraxis mit allem Schnick-Schnack. VIEL Schnick-Schnack, den ICH gar nicht brauche: meine Ärztin wollte mich zu der ebenfalls der Praxis angeschlossenen "Humangenetikerin" schicken, zu einem Infogrspräch. Habe dann mal nachgefragt, wozu und was die mir denn erzählen möchte. "Naja...humangenetische Dinge über mein Kind, einen genetischen Stammbaum erstellen etc." Ich habe dankend abgelehnt. Für Mich klingt das nach ganz viel Wissen, das ich gar nicht haben möchte, da es mir Angst machen wird. Bin ja mit 37 eine "Risikoschwangere"...dabei ist ja das ganze Leben ein Risiko und eine Garantie bekommen wir ja alle nicht, ob wir und unsere Kinder gesung sind und bleiben. Wir haben in beiden Großfamilien keinerlei genetisch bedingte Erkrankungen, haben 3 gesunde KInder, keine Fehlgeburten oder Angänge....ich versuche mich auf meinen Körper zu verlassen und ihm zu vertrauen, das alles gut wird.
Achja, leicht "zurückdatiert" würde ich bzw. meine SS, mein nach US korrigierter Termin ist der 7.2.2011.
Ich drücke allen weiterhin die Daumen!
LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Vorerst alles gut!

Antwort von edina, 7. SSW am 17.06.2010, 13:52 Uhr

Hallo
Wunderbar! Freue mich für dich.

Ich bin auch ganz deiner Meinung.
Ich bin ja auch bald 37 (ab Herbst) und gehe auch wie du an die Sache ran. Ich habe auch keinerlei gesundheitliche Probleme, und wehre mich dagegen, nur wegen des Alters und einem Jahr (denn das gilt ja ab 35) als "Risikoschwangere" eingestuft zu werden.
Wann darfst du wieder zur Kontrolle?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorerst alles gut!

Antwort von Smilla13, 7. SSW am 18.06.2010, 11:09 Uhr

Danke. Gehe am 8.7. wieder hin. Der Termin DANACH ist dann ja schon mit Nackenfaltenmessung.
Dir auch alles Gute weiterhin!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.