September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 25. SSW  am 11.06.2014, 13:29 Uhr

Vorbei.. Und dann ..

Ja ihr lieben meine praktische Prüfung Habe ich bestanden :D

Ich kam heim und war total platt , und hatte Hunger .. Hab mir was gemacht und hab auch ganz normal gegessen.

Und dann war alles wieder wie am Anfang der SS ! Mein essen wollte nicht drinnen bleiben.. Erst hab ich richtig Magenkrämpfe bekommen und dann konnte ich es nicht mehr halten..
Der zweite Versuch ging ebenfalls ins Klo ..

Die kleine ist fleißig am treten nur hab ich sooo Hunger.. Es will nur nichts drin bleiben.. Durchs übergeben bin ich auch total fix und fertig und liege flach ..

Ob das wohl die Nachwirkungen meiner Panik heute morgen sind ?
Ich fühle mich eher so als wär ich krank
....

Mh naja wenigstens Prüfung bestanden und der kleinen geht es gut , also gehe ich von aus so wie sie am turnen ist.

Komig nur dazu kommt das es sich nach unten so schwer anfühlt .. So als würde sie sich nach unten raus drücken wollen .. Auch mens-Schmerzen habe ich und die mutterbänder ziehen ..

LG

 
9 Antworten:

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von nettimausi am 11.06.2014, 13:33 Uhr

oh mit Druck nach unten soltest du lieber einmal beim Gyn schauen lassen. Meine Gyn meinte mit Druck nach unten sollte man kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von Wartender Mond, 27. SSW am 11.06.2014, 13:36 Uhr

Ich würde mich hinlegen und ein bisschen schonen und dann mal gucken, ob es besser wird. Seelischer Stress kann schon mal so Auswirkungen haben, bei mir wird auch der Bauch hart und ich fühl mich schlecht, wenn ich einfach zu viel Ärger habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von Lagunee am 11.06.2014, 13:48 Uhr

Herzlichen Gückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ich würd mich auch erst mal hin legen und schauen ob es mit der Zeit besser wird, ansonsten ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von weibilein, 28. SSW am 11.06.2014, 14:14 Uhr

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Das kann alles noch Stresswirkung sein,versuch dich zu schonen und wenns zu arg wird stell dich beim Gyn vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von SabrinaO1981 am 11.06.2014, 17:21 Uhr

Na siehst du die ganze Panik umsonst!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von celly0607 am 11.06.2014, 17:28 Uhr

Na erst mal Glückwunsch. .

Ruh dich erst mal aus.. und wenns net besser wird geh zuf kontrolle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von katscha43, 27. SSW am 11.06.2014, 22:38 Uhr

Glückwunsch!!! Und ruh Dich ein bisschen aus - das mit dem Stress und Druck nach unten kenne ich. Wenn es über Nacht nicht besser wird, würd ich morgen mal den FA draufgucken lassen und wenn's schlimmer wird, im Zweifel im KH gucken lassen. Wahrscheinlich ist es aber nur der Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von Lucy345, 25. SSW am 12.06.2014, 7:51 Uhr

Danke schön für die Glückwünsche :) und auch für die Tipps :)

Ich war gestern fast den ganzen Tag am schlafen und lag auf den Sofa.. Naja jetzt gleich gehts auf zum zuckerbelastungstest... Da kann ich meine FÄ ja mal fragen wegen den Druck nach unten.

Haben eure eine US gemacht ? Bei mir ist jetzt keiner angesetzt .. Anja mal schauen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei.. Und dann ..

Antwort von milla_mi, 28. SSW am 12.06.2014, 12:01 Uhr

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Vielleicht lag es ja auch am Wetter gestern und dann noch in Verbindung mit dem Stress der Prüfung und davor warst du ja sicher auch angespannt und hast gelernt und dann noch das mit deinem Rücken und alles zusammen... da ist ja gestern ein riesen Ballast abgefallen...

ich habe auch manchmal solche Tage an denen es mir so geht, wie du es beschrieben hast. (Ich hab meine Hausarbeiten aber noch größtenteils vor mir und die Zeit rennt mir davon )
Da hilft dann echt nur Beine hoch und schlafen... am Besten 24 Std am Stück jetzt hast du ja alles überstanden und kannst auch endlich mal entspannen.

ich hoffe, dass es dir heute schon wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.