Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelchen13, 39. SSW am 13.01.2012, 12:20 Uhr

Vor allem an die, die noch kugeln..... Beautywahnsinn ;-)

Hallo Ihr Lieben,

melde mich live aus meiner Wohnung, oder mittlerweile besser gesagt aus meinem persönlichen Münchner Kosmetikstudio .

Ist das bei euch ähnlich? Eigentlich ist man ja daheim und wartet halt das es los geht und könntem dabei noch diverse "sinnvolle" Dinge machen, aber im Moment ist die Hauptsache: Man sieht gut aus und ist frisch gepflegt!!!!!!

Soll heißen, soooooo sauber, perfekt überall rasiert, immer frisch gewaschene Haare, Wasserfestes Make Up, gut eingecremt etc. war ich glaub ich noch nie in meinem Leben
Wer rasiert sich schon täglich???? Niemand!!!!!! Wozu auch- so schnell wachsen Haare nicht mal

Ich glaub ich bin völlig verrückt.
Hab jetzt gard nochmal ne schöne Haartönung gemacht und meine Fingernägel gekürzt und neu lackiert ( ja ich gebs zu die Fussnägel auch - obwohl wir Winter haben und keiner die Füße sieht ).....

Ich glaub des liegt zum einen an der Langeweile und zum andern verschafft es einem ein gutes Gefühl startklar zu sein - obwohl keiner im Kreissaal sich für meine Haare, meine Nägel etc interessieren wird - ich am wenigsten!!!!

Na, ist hier jemand der ein ähnliches Kosmetikstudio eröffnet hat, oder hatte???

LG Eure Dani ( die jetzt ne Gurkenmaske auflegt, ne quatsch ich glaub ich ess lieber nen Gurkensalat )

 
7 Antworten:

Re: Vor allem an die, die noch kugeln..... Beautywahnsinn ;-)

Antwort von aabbcc am 13.01.2012, 12:28 Uhr

hahaah... du bist ja drauf :-P
aber ich muss gestehen, bei mir siehts auch nicht soooooo anders aus.
Habe heute morgen noch drüber nachgedacht meine haare zu tönen..? Körperpflege tag & nacht, muss ständig duschen und neue sachen anziehen. Obwohl ich sowiso nur noch zu hause sein kann. Habe mir jede menge hautcremes zugelegt & bin mich ständig am eincremen :DD
ich habs auch schlimmer denn je :D !! hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem an die, die noch kugeln..... Beautywahnsinn ;-)

Antwort von Beverley am 13.01.2012, 12:32 Uhr

Ich bin auch schon so verrückt..
Aber wenn ich so weiter mach werd ich auch noch krank :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem an die, die noch kugeln..... Beautywahnsinn ;-)

Antwort von Elaice1, 38. SSW am 13.01.2012, 14:26 Uhr

huhu

man überlegt sich ständig neue sachen...wollte heute vormittag schon zum Friseur obwohl ich da schon seit zwei jahren nimmer war....meine nägel hab ich vor zwei tagen selbst neu gegelt....und ich warte hier tgl. bis es los geht ich denke ich werde bestimmt noch über termin gehen......

Grüss Elaice1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem an die, die noch kugeln..... Beautywahnsinn ;-)

Antwort von Knubbl am 13.01.2012, 14:32 Uhr

Jaja... Die einen putzen die Wohnung, du putzt halt dich (raus)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knubbl

Antwort von knuffelchen13, 39. SSW am 13.01.2012, 14:58 Uhr

Nicht ganz..... Unsere Wohnung sieht aus wie ein perfektes Möbelhaus, langsam kann man hier vom Fussboden essen

Wechsel immer schön zwischen Wohnung putzen und mich putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem an die, die noch kugeln..... Beautywahnsinn ;-)

Antwort von ina91, 38. SSW am 13.01.2012, 17:03 Uhr

Ja kenn ich nur zu gut :-)
Hab mir für morgen erst mal schönen einen Termin beim Frisör besorgt und heute schon Zehnägel lackiert usw.
Ehrlich gesagt sitzt man doch sonst viel rum und wartet nur so geht wenigstens die Zeit schneller rum und ich fühl mich total wohl :-)

Außerdem wer weiß wie viel Zeit für sowas noch bleibt wenn die kleinen erst mal da sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knubbl

Antwort von Knubbl am 13.01.2012, 18:41 Uhr

Okay, ich sehe schon... Du bist ein hoffnungsloser Fall *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.