Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amila, 4.. SSW am 05.06.2010, 11:24 Uhr

Vor 3 Tagen positiv

Hallo meine Lieben,
ich hatte am Donnerstag meinen positiven Test in Händen...Treffer war wohl während des Urlaubs in Ägypten;-)
Da ich Hashimoto und zuviele männliche Hormone habe, war es nicht so einfach bei uns....deshalb trau ich mich noch gar nicht so recht mich zu freuen, weil ich Angst habe es zu verlieren...nächste Woche schau ich mal zu meiner Fa...wann wart ihr zum ersten Mal dort?
Hatte schon im Urlaub schmerzende Brustwarzen und das hat bis jetzt angehalten. Außerdem hab ich seit 4 Tagen ab und zu ein Ziehen im Bauch und Rücken...aber halt nicht immer...Wie ist das bei euch mit Anzeichen?

LG

 
7 Antworten:

Re: Vor 3 Tagen positiv

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 05.06.2010, 17:54 Uhr

Oh das ist ja schön dann mal Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit. Ich hab alle anzeichen und verbringe die meinste Zeit über der Klobrille :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Tagen positiv

Antwort von sanne87, 4. SSW am 05.06.2010, 20:22 Uhr

Hey, ich hatte auch am Donnerstag Morgen meinen positiven Test. Mache aber morgen noch einmal einen, weil die Linie echt dünn war. Wir haben acht Monate gebraucht und du?
Anzeichen? Mmh... Ja, ab und an tun die Brüste leicht weh und es zieht in meinem Bauch, aber das kann auch andere Ursachen haben. Ich habe zum Glück schon am 14. Juni meinen FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Tagen positiv

Antwort von Luna2710, 6. SSW am 06.06.2010, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Anzeichen hab ich keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Tagen positiv

Antwort von Amila am 06.06.2010, 8:55 Uhr

Wir haben 6 Monate gebraucht :-)...meine Fa war leider bis jetzt im Urlaub...ruf am Montag gleich an und mach nen Termin...
Mach doch nen Test von Clearblue...da gibts keine linie sondern nur schwanger oder nicht...dann fällt das ganze interpretieren weg und man bekommt sogar no die auskunft in welcher woche man ist...bei mir hats 1.-2. Woche seit empfängnis angegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Tagen positiv

Antwort von sanne87, 4. SSW am 06.06.2010, 10:36 Uhr

Hab jetzt zwar einen von Clearblue gemacht, aber keinen digitalen. Die Farbe ist echt doof, die blaue. Sieht man kaum auf Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Tagen positiv

Antwort von Merlewichtel, 6. SSW am 06.06.2010, 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 3 Tagen positiv

Antwort von edina, 5. SSW am 07.06.2010, 8:28 Uhr

Hallo
Herzlich willkommen!!!!
Ich habe Ziehen im Busen, Ziehen im Bauch...
Wann wäre dein ET?
Auf eine schöne Zeit hier gemeinsam!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.