März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sessaja, 38. SSW am 05.03.2014, 10:25 Uhr

Von wegen...

Kann mich dem nur anschließen... hatte gestern wieder Akupunktur und heute Nacht war wieder die Hölle los. Entweder ich musste alle 30-60min auf Toilette, oder der kleine Mann hat gestrampelt und geboxt, sodass ich keine Luft bekommen habe. Hin- und Herrollen wird ja auch immer mühsamer und das Aufstehen erst. Mir tun mittlerweile so dermaßen meine Knie weh... echt nicht schön!

Scheint aber gemütlich zu sein im Bauch, da es keine Anzeichen für eine baldige Geburt gibt. Und das, obwohl alle gesagt haben 34. SSW ist das Ziel. Haha, seit dem ich nicht mehr liegen muss, scheint der Bauchzwerg aufzublühen. Ständig RambaZamba...

Bin echt ungeduldig und genervt momentan... Will die Sonne genießen und den Kleinen endlich in natura sehen. Und dann auch irgendwann wieder joggen gehen. Fühl mich sportlich total unausgelastet... Manoe, noch immer 17 Tage bis ET :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.