März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 39. SSW am 05.03.2014, 8:29 Uhr

Von wegen...

...die Baby werden ruhiger in den letzten Schwangerschaftswochen. Ich habe das Gefühl, dass er noch mehr aufdreht als sonst. Heute Nacht dachte ich, dass der kleine Mann sich gleich den direkten Weg durch die Bauchdecke sucht. Er hat sich so heftig bewegt, dass ich richtig Angst bekommen habe. Ich kann immer noch schlecht einschätzen, welche Körperteil wo liegt. Der Kopf steckt im Becken, das weiß ich, aber ich hatte das Gefühl, dass er trotzdem versucht hat, sich so zu drehen, dass der nicht mehr Richtung Wirbelsäule, sondern Richtung Bauch schaut. Hat natürlich nicht geklappt, wenn man mit dem Kopf quasi im Becken angedockt hat. Er soll endlich da rauskommen. Es tut wirklich sehr weh, weil immer die gleichen Stellen meines Körperinneren bearbeitet werden und es gibt ja momentan auch nicht viele gemütliche Lagerungspositionen. Dieses ewige Hin- und Hergerolle nachts ist so lästig...da ist man ja fast schwerfällig wie eine Seekuh an Land.

 
5 Antworten:

Re: Von wegen...

Antwort von Anitteb84, 38. SSW am 05.03.2014, 9:28 Uhr

Is hier ähnlich. Ein bissl ruhiger is sie schon geworden, aber dennoch werd ich regelrecht "ausgebeult"...
Oft Richtung rippen. Aber mittlerweile v.a. Unterbauch...als ob sie da schon das Stricken lernt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 39. SSW am 05.03.2014, 9:32 Uhr

Vielleicht bekommst du ja direkt ein paar neue Topflappen, wenn sie rauskommt. So als Begrüßungsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen...

Antwort von Anitteb84 am 05.03.2014, 9:41 Uhr

Oh ja, da wär ich für.....!
Quasi als Entschädigung für die Monsterwellen, die mir regelrecht Übelkeit verschaffen!
So ein Gör!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen...

Antwort von Sessaja, 38. SSW am 05.03.2014, 10:25 Uhr

Kann mich dem nur anschließen... hatte gestern wieder Akupunktur und heute Nacht war wieder die Hölle los. Entweder ich musste alle 30-60min auf Toilette, oder der kleine Mann hat gestrampelt und geboxt, sodass ich keine Luft bekommen habe. Hin- und Herrollen wird ja auch immer mühsamer und das Aufstehen erst. Mir tun mittlerweile so dermaßen meine Knie weh... echt nicht schön!

Scheint aber gemütlich zu sein im Bauch, da es keine Anzeichen für eine baldige Geburt gibt. Und das, obwohl alle gesagt haben 34. SSW ist das Ziel. Haha, seit dem ich nicht mehr liegen muss, scheint der Bauchzwerg aufzublühen. Ständig RambaZamba...

Bin echt ungeduldig und genervt momentan... Will die Sonne genießen und den Kleinen endlich in natura sehen. Und dann auch irgendwann wieder joggen gehen. Fühl mich sportlich total unausgelastet... Manoe, noch immer 17 Tage bis ET :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von wegen...

Antwort von LilaLina, 39. SSW am 05.03.2014, 10:55 Uhr

Hier hab ich auch noch so ne kleine strampel maus
Nachts bekommt sie dann auch noch ihren Schluckauf und strampelt und boxt wie wild
Allerdings hab ich auch noch null Anzeichen für die bald beginnende Geburt
Ich wehe so vor mich hin aber es tut sich nix
Noch 13 Tage dann ist ET
In 9 Tagen darf sie offiziell mit der Erlaubnis meiner Mama kommen aber nein es tut sich nix
Hab jetzt sogar schon ne zweite Matratze auf meinem Bett weils sonst zu niedrig für mich ist und das aufstehen und hinlegen echt lästig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.